1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2013.

1. der magdeburger

der magdeburger Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    Anzeige
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

wer nur kabel bekommen kann, sag nicht aber jetzt auch über schüssel, es wohnen auch kabelkunden die nicht in die richtige richtung ein fester und balkon g´haben:winken:

2. rs-lennep

rs-lennep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für Unitymediakunden ist das ein alter Hut! Dort werden Syfy HD und 13th Street HD bereits seit mehr als einem Jahr eingespeist, wenn auch nicht als Teil des SKY-Pakets.

3. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, a Wohnung ohne ein Fenster oder Balkon nach Süden ist halt auch nicht das wahre....

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

MiB, das hatten wir jetzt schon wie oft?

Du verzichtest aus persönlichen Gründen auf eine Satelliten Antenne. Weil du zurzeit nicht genug Planungssicherheit in deinem Leben hast, um zu wissen, ob sich die Investition einer Sat-Antenne wirtschaftlich lohnt.

Als Besitzer einer ETW mußt du auf die anderen Rücksicht nehmen. Da du sie nicht überzeugt hast müßtest du deine Sat Antenne allein bezahlen. Das kannst du, willst du aber nicht. :p

Verantwortlich für dein Leben bist du. Was soll das ewige Gemecker? :confused:

Ändere was!

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Super ich finde SyFy garnicht so schlecht und daher begrüße ich die Aufschaltung von SyFy HD.
    13TH STREET HD ist nun nicht so mein Hit, den habe ich nur sehr selten eingeschaltet.
    Allerdings ist es super das Sky diese beiden Sender endlich in HD bringt.

Nun fehlt nur vorallem noch TNT FILM HD, KABEL 1 CLASSICS HD und KINOWELT TV HD bei sky!

Gruß Andre444:winken:

6. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Gestern startete die neue Staffel von Rookie Blue, außerdem läuft jetzt die erste Wiederholung der Serie "The Bridge", die ihre Premiere im Herbst bei 13th Street hatte. Außerdem gibt es einige Serien, die es anderswo nur mit Werbeunterbrechungen, Pling-plong und Ähnlichem zu sehen gibt. Allerdings ist das Serien-Angebot nicht sehr vielfältig.

Strotti

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

FOX HD und TNT Serie HD sind sicher etwas hochwertiger - aber wo bitte ist AXN HD besser als 13th Street HD oder SyFy HD? Ich finde die schenken sich GAR nix. Auf AXN HD laufen genau zwei Serienhighlights - davon eins in Erstausstrahlung. Da bietet SyFy imho mehr...

Greets
    Zodac

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na die KDG geht ja mittlerweile einen, sagen wir mal, eigenständigen merkwürdigen Weg, wo wohl niemand weiß wo der enden wird, am allerwenigsten die KDG selbst.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dein Beispiel ist fehlerhaft.

Richtig wäre es das ich fordere die Klopapierrollen, die der Kunde vor mir an der Kasse für 2,99 Euro erhalten hat auch für 2,99 euro erhalte, den sky ist "ein" Geschaftspartner und bei deinem Aldi Beispiel sind es zwei verschieden Anbieter.
    Wenn du derjenige sein solltest der mehr bezahlen soll beschwerst du dich nicht?

Na, wers glaubt...

Nachtrag :
    Hab mal ne Mailanfrage an sky geschickt, mal schauen ob die auch so merkwürdige A´nsichten haben wie die SAT Kunden hier.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Will deinen Beitrag noch mal hervor heben :love:

Bloß weil hier weiter diskutiert wird hast du trotzdem auf Seite 3 schon alles gesagt.

ST TNG in HD ist echt gut. Das 4:3 stört nicht. Auf das HD kommt es an. Hab ja jemanden der mir das über Sat von UK aufnimmt. :winken:

Es wurde Zeit dass das in D auch kommt.