1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab Juli bei der Deutschen Telekom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 4. Januar 2013.

1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky ab Juli bei der Deutschen Telekom

Die Passage stand da aber erst nicht ;-) warum gibst du dann den link dazu, der nur die HP zeigt und wieso löscht du dann deinen satz nicht raus...kabel bw bietet sky an...haha;-)...

das ganze lief früher nur über Kabel bw...war ja selber da Kunde und da ging sowas nie;-)..
    mein kumpel hat im August dort abgeschlossen, da gabs nur 24 Monatsabos wie früher auch und im ersten Jahr zahlt er glaub für 2 pakete 34,90 und im zweiten Jahr die regulären Preise...
    Mittlerweile ist Kabel bw mit einem anderen kabelnetzbetreiber zusammen gekommen, jetzt ist es vielleicht möglich das sky der direkte ansprechpartner ist...jetzt gibt es auch 12 Monatsabos aber keine sonderlichen guten Sonderangebote...Sky komplett kostet da 66,90€ immernoch günstiger als bei sky direkt und der Receiver kostet extra...kann man ab 3€ Mieten und die tv digital kann man einmalig für 39€ dazu bestellen für ein Jahr.

Früher konnte man da nie handeln, heute weiß ich's ehrlich gesagt nicht...werde ich dann bei meinem Kumpel sehen...

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schade, das du es nicht verstehst, auch dein "haha" trägt nicht zur Sachlichkeit bei.

Den link habe ich natürlich mit Absicht reingestellt, "wer Augen hat, der sehe". Die Bestelldetails auf der Seite besagen, das man einen Vetrag mit Sky schließt......mehr habe ich nicht gesagt.

3. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Die Bild Zeitung schreibt dazu:

Entertain-Kunden werden alle Sky-Pakete zu einem „attraktiven Angebot“ abonnieren können, so Hagspihl. Wie das Angebot genau aussehen wird, solle Anfang Juni auf der Fachmesse Anga Cable in Köln verkündet werden.

Gruss Knuddelbär

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

SKY wird dich aus Kulanz aus dem Vertrag entlassen!

5. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zur Info: Entertain SAT Kunden werden die Sky Pakete nicht buchen können.

6. mySky

mySky Guest

Solche Infos sind ja immer sehr interessant, aber ohne Quellenangabe zunächst mal zweifelhaft!:(

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Warum das denn nicht??

Wenn man Telekom Kunde ist, wird man die sehr wohl buchen können.

Außerdem steht das nirgens.:eek::confused:

8. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Quelle ist die Deutsche Telekom. In der Pressemitteilung steht außerdem drin:

Zitat: "...wird die Deutsche Telekom für Entertain IPTV-Kunden zum ersten Mal die Programm-Pakete von Sky Deutschland einspeisen."

9. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Doch, es steht in der Pressemitteilung der Telekom. Die Kooperation zwischen Sky und Telekom bezieht sich auf IPTV. Die Sky Sender werden bei Entertain IPTV eingespeist.

10. mySky

mySky Guest

Warum hast Du nicht einfach einen Link zur PM der Deutschen Telekom gesetzt!?

Ob diese PM nun schon der Weisheit letzter Schluß ist, bleibt abzuwarten.

Ich kann mir schon denken, daß die Telekom da noch gewaltig rudert, denn gerade SAT-Kunden können ja ohne finanziellen/technischen Aufwand zu Sky wechseln.
    Somit müßte die Telekom ja um alle Fußballfreunde bangen, die das Entertainangebot über Sat. empfangen!

Für IPTV-Kunden ist der Wechsel schon aus technischer Sicht ungleich schwerer und teilweise sogar unmöglich (Antennenverbot...).
    Auch hätte da ein Wechsel ja auch eine Neuorientierung bei Telefon und Internet zufolge!