1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhöht Preise für Zweitkarten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2012.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Sky erhöht Preise für Zweitkarten

Die Zweitkarte lohnt sich aber immer noch!

:)

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

In Deutschland gibt's keine Sammelklagen. Ich würde den Anwalt wechseln. Er scheint keine Ahnung zu haben.

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Um einen Anwalt zu wechseln, müsste er erst einmal einen haben oder glaubst du ihm etwa? Er verwechselt das Recht aus seinen amerikanischen Filmen und Serien mit dem deutschen Recht. Dort gibt es Sammelklagen, hier zwar auch, aber die können nur von der Staatsanwaltschaft in Strafverfahren eingeleitet werden. Ich persönlich glaube nicht, dass "der magdeburger" so eine Koryphäe von Anwalt hat, dass dieser sogar weiß was im Hause der Staatsanwaltschaft im Zuge einer Prozessvorbereitung abgeht. Zumal er auch noch wissen müsste welche Staatsanwaltschaft gerade gegen Sky in einem Strafverfahren ermittelt.

Gut, in einem Forum kann man anonym natürlich viel erzählen. Auf den größten unüberprüfbaren Blödsinn kommt dann meistens eine Aussage a lá "musst mir ja nicht glauben, ich weiß was ich weiß und was ich gesehen habe, alder, isch schwör, ey"