1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2013.

1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

Ich verstehe die Haltung nicht, da ich als Kunde für den Empfang in bester Qualität bezahle. Ist der Kunde nichts mehr wert?
    Gut, bei KabelRückstand war er es noch nie.

2. Night-Hawk

Night-Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2

Prost Mahlzeit :mad:
    Zitat aus dem KDG-Forum:

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

WHAT? bis 3,5 MBit?! Respekt, wirklich hart am Limit, wie ich finde.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn die Kunden kündigen, wird die KDG noch höhere Einspeisegebühren von den Öffentlich-Rechtlichen verlangen, damit sie sich ihre Verluste auf der Kabelfernsehseite und auch die Verluste aus der Subventionierung des DSL-Angebots noch leisten können.

Sind die wirklich privatisiert worden, oder habe ich es immer noch mit eine Behörde zu tun...

5. michael70

michael70 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    18

Ich weiss. Das war ein Telefonanschluss mit IP-TV ohne Internetzugang.
    Telekom sollte sofort zusätzlich nur IP-TV (Entertain) anbieten ohne Telefon und Internet.
    michael70

6. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der Imageschaden ist sicher schon groß genug für diesen Deppenverein, aber das wird eine klasse Kündigungswelle nach sich ziehen.

Seit Jahren schrauben die sämtl. Bitraten auf SVCD Niveau runter und nun wird das auch noch öffentlich verteidigt und als "Standard" bezeichnet... ganz schlechte Verlierer diese Heuchler ...
    Was für sture bornierte Entscheidungsträger sitzen eigentlich bei diesen Dilettanten in den Chefetagen ...

gruß spaceman

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

nein, mit intellektuell hat das nichts zu tun! ich bin KEIN intellektueller! das würde ich auch NIE von mir behaupten! nur bin ich eben auch KEIN verblödeter privat-TV-zuschauer!

ich würde mir von dir nicht den WDR wegnehmen lassen! da würde ich dich dann persönlich zur rechenschaft ziehn!

und ich bin niedersachse, der immer wieder mal kabarett auf dem BR schaut! und? manche menschen haben echt probleme... :rolleyes:

ich bekomme doch leistungen von denen: ich schaue dort auf diversen sendern regelmäßig kabarett- und satire-sendungen! außerdem auch diverse andere sendungen! die öffis laufen bei mir oft! die privaten werbesender garnicht! die hab ich eh nur in der liste (ganz hinten allerdings!) wegen meiner freundin! aber jetzt habe ich ja KD FREE gekündigt! KD kann sich die karte sonstwohin stecken! zwar schade, daß ich dann auf EUROSPORT 2 und SERVUS TV (ja, auch privat, aber vernünftig!) verzichten muss, aber egal! geht auch ohne!

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  8. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich glaube nicht, dass das eine kündigungswelle auslösen wird

die meisten leute können doch nicht anders - wer kein kabel haben muss (weil er eh eine sat-schüssel aufstellen darf), hat IMO auch keines

9. MünsterMan

MünsterMan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment+BuLi+Sport+Cinema HD,LG 65UH7709 , Humax H38D4 Flachantenne mit Drehmotor, DAB+, DVB-T2

So ein Schwachsinn. Es wird zwar die Hälfte vom AG und vom AN GEZAHLT, aber im Prinzip zahlt 100% der Summe der Arbeitnehmer. Wirtschaftlich ist dem Bruttogehalt noch der AG-Anteil zuzurechnen. Eigentlich müsste der Bruttolohn um den AG-Anteil höher sein. Das ganze System ist auch nur Augenwischerei.

10. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Wir haben an dem Tag alle DigitalTV Abos gekündigt, wo die ÖR die Verträge für 2013 gekündigt haben.

Da es klar war das es so kommt. Wir dachten zwar, das ÖR abgeschaltet wird.

Allerdings, das nun die Bildqualität der ÖR nur noch unterirdisch weiter gesendet wird, auf diese perfide Idee sind wir vorher nicht gekommen.

Zeigt das die KNB noch Perverser sind als man es sich in den kühnsten Träumen ausmalen konnte.