1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2013.

1. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

und?

haben sat zuseher bei allen sich bietenden möglichkeiten geraunzt, weil man syfy hd und 13th street in hd die letzten jahre im kabel, aber net auf sat sehen konnte?

ist eine ziemlich einseitige raunzerschiene...

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wieder falsch, das ist dann aber ein Angebot für Kabel, also nicht Sky gewesen, das kannst Du per Sat sowieso nicht abonieren.

Bei Sky hast Du aber die vollen Kosten bezahlt selbst wenn Du die Sender nicht empfangen kannst. Kapische?!

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das kannst du sicherlich mit handfesten Zahlen und entsprechenden Links belegen.

Na dann mal los!

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Inwiefern hat Sky die Vertragsbedingungen bei dir geändert? Erhälst du etwa nicht die Sender, welche dir bei Vertragsschluss zugesichert wurden? Wenn dem nicht so wäre/ist, hättest du ein SoKü. Wie bereits gesagt, wenn du unfähig bist Angebote zu lesen und auch zu verstehen, dann solltest du lieber vermeiden, irgendwelche Verträge abzuschliessen.
    Warum Satkunden ein größeres Programmangebot im Gegensatz zu diversen Kabelkunden erhalten, wurde dir von mehreren Seiten dargelegt. Es liegt ganz einfach an deiner Verbohrtheit, dass du diesbezüglich nicht aufnahmefähig bist und einfache Zusammenhänge erkennen kannst.

Irrtum. Du bist in der Bringschuld. Wer behauptet denn immer wieder, dass Kabelkunden das Mehrangebot der Satkunden "mitbezahlen". Schau dir doch mal die Tabelle an, vorallem die diversen Unterschiede zwischen den einzelnen KNB. Vielleicht fällt ja auch bei dir irgendwann der Groschen und kannst die einfachen Zusammenhänge in Bezug auf die Kabeleinspeisekosten erkennen. Ich glaube aber nicht daran.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte, gern geschehen :winken:
    Das weiß er ja auch, aber wie soll er vorher wissen wie er zukünftig benachteiligt wird wenn sky dafür sorgt das neue Sender "SAT-only" werden.
    Auch Kabelkunden können nicht hellsehen, von manchen hier im Forum mit der Glaskugel v3.0 mal abgesehen :D
    Nee, bestimmt nicht, ich habe dadurch ja ein Druckmittel meinen Vertrag mit den aktuellen Konditionen weiterlaufen zu lassen, dem sky nichts entgegensetzen kann solange sie nicht die Sender, die auf SAT laufen auch im Kabel anbieten.
    Du brauchst dir also keine Gedanken um mein wohlbefinden zu machen, bis auf leichte Schmerzen im Knie gehts mir prächtig.:winken:

Einen Schock habe ich eben eher beim durchblättern des Geschäftsberichtes 2011 von sky bekommen als ich dort feststellen mußte das die Sportrechte mehr als 3 mal so teuer sind wie die Sportrechte :eek:

Das macht den Verzicht auf Universal Filme noch unverständlicher (jedenfalls für mich).

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du bist da vielleicht an einen HD+ Kunden geraten, die haben natürlich das bessere HD, ist ja schließlich ein PLUSZEICHEN dabei :D:eek:

OHHHH, die gleichen Leistungen für das gleiche Geld zu fordern ist falsch?

NA das ist ja vielleicht eine Logik, wo doch die Hälfte der Kunden aus Kabelkunden besteht, eher sogar noch höher, da in NRW viele BuLi Vereine sind und garantiert weniger SAT genutzt werden kann, als z.B. im Osten

7. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

8. Zappered

Zappered Guest

Dann fehlt nur noch Kabel1 Classics und TNT Film in HD bei sky über Sat und ich bin 100% zufrieden !!!:winken:

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Wenn Sky heuer den HD Ausbau so zügig fortsetzt, dann kanns ja im Forum noch lustig werden.

Und wenn Entertain wirklich alle HD Sender von Sky einspeist, dann geht die Post ab.:D

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

...weil es von keinen der aufgeführten KNB eingespeist wird. :D