1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Ihr könnt es ja mal per PN auf der maxdome FB seite versuchen, damit hatte ich teilweise schneller erfolg als mit dem support, natürlich nur wenn jemand da ist

die fb seite von maxdome ist ja persönlicher geworden, und wird offensichtlich von "Patrick" betreut ;)

2. jenser_holly

jenser_holly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver
    vorgestern hatte ich wieder übles nachladen. samsung smart TV und dns Google. ein Wechsel von hd auf sd brachte Abhilfe, aber das ist auf Dauer nicht akzeptabel, da zu pixeliges Bild. hatte noch jemand in den letzten Tagen ähnliche Probleme? PS: Frohes neues Jahr!

3. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

was ich heute bemerke:

die maxdome hompage ist so was von langsam, so langsam wars bei mir noch nie

auf meinem lg tv gabs die letztn tage keine probleme, wies heute ist weiß ich nicht

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt es wieder Probleme mit Maxdome? Seit gestern habe ich Probleme. Ich brauche mehrere versuche bis ich reinkomme, sonst steht da immer "interner Serverfehler", dann hat er mich heute auch mal einfach ausgeloggt. Ich konnte mich zwar wieder einloggen und dann auch mal was gucken aber jetzt geht es wieder nicht. Nun soll ich für die nächste Folge Hausmeister Krause auch noch 99 Cent zahlen, obwohl ich eingeloggt bin und das Premium + Blockbuster Paket habe. :rolleyes:

Klicke ich es trotzdem an, dann kommt wieder der interne Serverfehler und Fehlercode 101001

5. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Da heute mein Abo ausgelaufen ist, habe ich gerade den Code eingesetzt für den Freimonat der eigentlich für die PS3 vorgesehen ist. Hat einwandfrei geklappt und ich kann es auch ganz normal über meinen Blu-Ray Player nutzen. Jetzt habe ich wieder frei bis zum 05.02. :D

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Du Schlawiner. :D

7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Pööhh, ich habe nix verbotenes gemacht, grins :D

8. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi. Ich hab zwar schon gesucht, aber so wirklich nichts gefunden....
    Kann man maxdome auf der xBox "empfangen"? Wenn ja, wie? Ein App. Gibt es ja nicht. Danke,

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Bisher nicht. Vor kurzem wurde erst Lovefilm geschaltet. Ob etwas von Maxdome geplant ist? Keine Ahnung. Bisher nirgendswo etwas gelesen.

10. justaquestion

justaquestion Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich hoffe meine Frage ist hier nicht falsch... Ich überlege gerade mir ein Maxdome Premium Abo zu kaufen. Ich überlege gerade ob ich die Blockbusteroption brauche... ich finde leider nirgends eine Übersicht, welche Filme nur durch einen Gutschein (Blockbusterotpion o.ä.) angesehen werden können und welche im Premium Abo mit drin sind.

Gibt es sowas? Alternativ, wie ist eure Erfahrung damit?

Gruß