1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

sky go ist bei sky komplett paket und gutschriften auch mit 4 euro dabei, hab ich aber schon oefter geschrieben.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...schön wäre es, denn zur Zeit sind noch die 39,90 € incl. HD + TVD im Angebot. Aber viel Glück, für uns wäre es auch eine gute Meldung...;)

...danke, die Liste ist nicht mehr änderbar, nur 1 Tag danach...;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich hoffe, denn heute ist auch schon eine Meldung für 34,90 € (Komplett incl. HD + TVD) gekommen...;)

4. tmbstn

tmbstn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sorry, bin halt nicht eher dazu gekommen, den FPR mit einem Unicable-LNB (klappt übrigens besser als befürchtet) in meinem öööhm, nennen wir es mal Zweitwohnsitz zu installieren. Und da es am Telefon immer hieß, es wäre nur dabei, wenn es gebucht und bezahlt würde, war ich dementsprechend überrascht... :eek:

ps: ich hab Deinen Smilie durchaus gesehen :eek:

5. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Weidmann´s heil!

Na Hauptsache die ersten 19,90er für 1 Paket & HD tröpfeln bald ein.
    Dann werde ich sie wohl auch mal anrufen und mir eines ihrer "vielen Angebote" anbieten lassen ;)

6. mySky

mySky Guest

Knapp ist relativ.
    Du kannst auch noch im Februar verlängern!

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weidmann´s heil!

...tröpfeln ist ein guter Ausdruck, so mau, wie die ersten 7 Tage abgelaufen sind, darf es nicht weitergehen. Ich will ja noch etwas in meine Liste einbringen.

Ich hoffe doch sehr, das sich in den nächsten 8 Tagen noch etwas tut hier....;)

8. roedelheimer52

roedelheimer52 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich habe eben auch einen Anruf bekommen ( Januarkündiger ) mir wurde leider gesagt, dass es das 34,90 € Angebot nicht mehr gibt. Nachdem ich sagte, na dann eben nicht wurde das Gespräch sofort beendet. Also weiter warten.

9. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hier in Kurzform die Infos, wie die Sky Rückholkampagne im Dezember 2012 bei mir abgelaufen ist:

1. Ersten Brief von Sky bekommen mit 39,90 mtl. für Sky Komplett inkl. HD (Ohne TVD und ohne HD+)

2. Einen Tag später Anruf von Sky, Angebot wie im ersten Brief 39,90 mtl. für Sky Komplett inkl. HD (Ohne TVD und ohne HD+) --> Angebot abgelehnt

3. Zweiten Brief von Sky bekommen mit 34,90 mtl. für Sky Komplett (Ohne TVD und ohne HD+), zusätzlich 6 Monate Freischaltung der HD Programme.

4. Einen Tag später Anruf von Sky, Angebot wie im zweiten Brief 34,90 mtl. für Sky Komplett (Ohne TVD und ohne HD+), zusätzlich 6 Monate Freischaltung der HD Programme --> Angebot abgelehnt

5. Dritten Brief von Sky bekommen mit Weihnachtsangebot 34,90 mtl. für Sky Komplett inkl. HD (Ohne TVD und ohne HD+)

6. Einen Tag später Anruf von Sky, Angebot wie im dritten Brief 34,90 mtl. für Sky Komplett inkl. HD und zusätzlich inkl. TVD (ohne HD+) --> Angebot angenomme

Soweit die Rückholaktion. Leider war in der Auftragsbestätigung dann Buli HD und TVD nicht dabei (Buli nur als Gratispaket für 12 Monate ohne HD, Buli HD als Geschenk nur Saison 2012 / 2013 freigeschaltet). Anruf bei Sky zur Richtigstellung des Vertrages war erfolglos, die Sky Mitarbeiterin sagte zu mir, ich könnte den Vertrag widerrufen. Das habe ich gemacht und dann im Einkaufszentrum direkt bei Sky einen Neuvertrag abgeschlossen. Sky Komplett inkl. HD und inkl. TVD, HD+ ist auch wieder dabei (für 12 Monate gratis). Nachteil: 29 € Aktivierungsgebühr und einmal Porto, um den alten Leihreceiver zurück zu senden (Versand des neuen Receivers war kostenlos für mich).

Mein Fazit: Das nächste Mal gehe ich gleich zum Einkaufszentrum und schließe den Folgevertrag direkt bei Sky ab. Dort habe ich schwarz auf weiß gleich die Vertragsbedingungen stehen.

10. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weidmann´s heil!

Am wichtigsten ist es die Preise nicht zu versauen!
    Wenn es nun zur Regel wird mal 5-10€ mehr zu legen dann ist schnell ein neuer Preis etabliert!
    Dass das überhaupt nicht nötig ist, sieht man an den billigen Einstiegsverträgen seit Dezember.
    Da muß man eben einfach hart bleiben und nein sagen---notfalls über den Januar hinaus!
    Also lieber weniger günstige Einträge in deiner Liste als viele teure :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.