1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

jetzt warte doch mal ab... die News passt doch vorne und hinten nicht. Zu empfangen nur über Sat stimmt ja nicht, Unitymedia und andere haben die Sender längst. Nur eine Frage der Zeit wann der im Netz von Unitymedia auch für SKY-only Kunden freigeschaltet wird.

2. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

gott sein dank wieder ein troll weniger

3. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Jop :love: Du bist so ein Kunde der sich wohl alles gefallen lässt! :eek:

4. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mal im Ernst. Damit sollte man nicht so schnell rechnen.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

was natürlich nun fraglich ist, wenn man das liest.

sehe da nix von Entertain. Ebenso wäre die Telekom schön blöde alle Sender, die sie selber im Paket haben nun Sky zu überlassen. Warum sollte man sich noch Entertain Pakete kaufen?

edit: ab wann beginnt eigentlich der Vertrag mit Telekom und Sky? das könnte die formulierung oben erklären.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  6. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es werden ALLE sky hd Sender eingespeist. Die Telekom hat 13th street HD gar nicht. Ist klar das es da nicht steht wenn es erst ab Juli vermarktet wird. Fakt ist die Telekom wird für Kunden die Kabel haben zur alternative, gerade im Hinblick auf Sky.

Und hier steht es ganz klar in der PM von Sky und auch heute von der Telekom:

http://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/169700

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  7. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

bis juli ist ja noch etwas und bis dahin schaue ich mal, wie sich die Senderauswahl im Kabel entwickelt ( in den UM Paketen). Für Kabel entscheiden sich Sender ja oft eher aufzuschalten, als über Sat. bzw Sky, da es günstiger ist. Wenn die Telekom es dann noch hinbekommt eine schnellere Verbindung an meinem Ort zu bringen könnte ich auch überlegen zu wechseln. Total merkwürdig, die haben sogar eine Telekom Filiale ca. 500 Meter von der Wohnung hier ... Oo.

8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Eben. Bei uns ist es so das DSL16+ nur verfügbar ist, aber es reicht. Ein Stream für TV ist komplett ausreichend. Hab so und so nur einen TV ;)

Der Vorteil, den ich sehe, ist das man alle Sky HD Sender auch noch in Zukunft bei Entertain bekommt. Auch weil die erst gar keine Kapazitätsprobleme haben.

Mich ko---t das Machtspiel der KNB derbe an. Auch im Hinblick auf die ÖR HD Sender.

9. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

bei mir würde das nicht reichen. Haben hier 3 Leute und ich würde HD empfangen wollen. Dann noch die xbox und my Sister vielleicht Laptop, das zieht alles Internetpower.

Paar Häuser neben uns gibt es aber wohl VDSL. Naja, bin zurzeit zufrieden. Brauch kein Sky und die ÖR brauch ich auch nicht. Natürlich bin ich nicht alleine und andere wollen genau das haben, das verstehe ich auch.

Wenn Fussball läuft bin ich eh immer bei Freunden, was einen Kauf von Sky sport für mich unnötig machen würde und sogar Geldverschwendung wäre.

Deswegen hab ich es zurzeit nicht eilig zu wechseln^^

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht, dass die am Ende mit dem ganzen Sky HD Angebot nur die Sky HD Sender meinen und die Drittsender außen vor lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.