1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr lange bei ebay gesucht ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spece, 7. Januar 2013.

  1. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Community,

    wollte mal fragen was ihr lange gesucht habt und dann bei ebay bekommen habt ?

    Bei mir ist es ein Stratego Spiel von 1974 das nur in einer kleinen Stückzahl hergestellt wurde ! Bin wirklich happy das ich es jetzt habe ! :D

    10 Jahre gesucht !

    Das besondere ist das die Figuren weiß & schwarz sind ( sonst blau & rot )


    Royal Stratego von 1974



    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was habt ihr lange bei ebay gesucht ?

    Ein volles Konto. Bis Heute nicht gefunden bei e-bay.:(
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was habt ihr lange bei ebay gesucht ?

    Zwar nicht 10 Jahre aber zumindest mehrere Monate habe ich eine Frontblende aus V2A Stahl für den Bordcomputer meines Auto bei Ebay gesucht. Das hatte ich mal gesehen aber damals nicht gekauft und dann war es ewig nicht mehr bei ebay zu haben. Mittlerweile habe ich es aber. :)
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Was habt ihr lange bei ebay gesucht ?

    Früher habe ich bei eBay schon diverse Smartphones die in Deutschland nicht (Nokia 6200, Mitsubishi m341i) oder erst später (Nokia 6630) erhältlich waren erstanden, und auch exotische PC Hardare (ATI Rage Fury maxx Grafikkarte und noch ne zweite Dual-Chip Grafikkarte).
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt ihr lange bei ebay gesucht ?

    Also ich suche den kleinen Diplomatenkoffer von Delsey aus den späten 70ern, frühen 80ern.

    Bin aber bisher noch nicht erfolgreich gewesen.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.709
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Was habt ihr lange bei ebay gesucht ?

    Ich hab schon lange nichts mehr auf ebay gesucht :D
     
  7. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was habt ihr lange bei ebay gesucht ?

    Geräte die ich verkaufen möchte, die aber nicht angeboten werden, von daher weiss ich nicht was die an Wert haben.