1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff ist wieder zu haben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 7. Januar 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Habe ich nicht bei Veröffentlichung Ihrer Papierverschwendung darauf gewettet ... nun ist es soweit: Bettina und Christian Wulff sollen sich getrennt haben - SPIEGEL ONLINE

    Und offenbar hat sie auch noch das Haus abgestaubt, mit dessen Kredit alles anfing ... wäre ich er ... ich würde ins Ausland gehen und als Anwalt neu anfangen ...
     
  2. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Das Jet-Set Leben ist nun Geschichte, da muss man sehen wo man bleibt...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Also ich will ihn nicht...
    War, imo, aber abzusehen. Nun wo er nicht mehr in der Öffentlichkeit steht, ist er für sie "wertlos" geworden.
    Bin mal gespannt, an wessen Seite die Dame demnächst auftauchen wird.
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Wieso arbeiten? Er hat doch auf Kosten der deutschen Steuerzahler bis an sein Lebensende ausgesorgt. Trotzdem ist er meiner Meinung nach eine arme Sau. Bettina war ein paar Nummern zu groß für ihn, auf dieses Abenteuer hätte er besser verzichten sollen.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Ja, frau wird älter ... da muss sie sich beeilen, einen Ersatz zu finden, dessen Nest besser gepolstert ist ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2013
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wulff ist wieder zu haben

    1. Ich schrieb, was ich an seiner Stelle machen würde. Schon, weil mir das Leben sonst zu langweilig wäre ... und sei es für wohltätige Organisationen ...

    2. Ja, ich gebe zu, ich habe ein wenig Mitleid mit ihm (aus privater Sicht, denn Geld macht nicht glücklich) ... wäre er mal nicht abgehoben.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Sie kann ja immer noch bei einem Escort Service anfangen.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Ich denke, dass sie daran nicht unerheblich beteiligt war.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Das hat sie ja jetzt nicht mehr nötig ... ;)
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Ich halte jede Wette, daß sie sogar die treibene Kraft war ... in jeder Hinsicht.