1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL II startet neue Soap "Köln 50667"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit "Berlin - Tag & Nacht" hat RTL II einen Hit bei den jungen Zuschauern gelandet, jetzt schickt der Sender eine zweite Soap am Vorabend ins Rennen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL II startet neue Soap "Köln 50667"

    Der Serienname erinnert mich ein wenig an die Jugendserie "Beverly Hills, 90210" aus dem 1990er-Jahren...
    Ist die Ähnlichkeit der Namensgebung beabsichtigt...? Oder ist der Redaktion nichts Besseres eingefallen...?
    Der Inhaltsbeschreibung zufolge ist es wohl wieder eine der inhaltsleeren, gescripteten und wirklichkeitsfernen Serien des Senders.
    Hmmm, vielleicht ja der ganze Sender geschripted...
     
  3. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL II startet neue Soap "Köln 50667"

    Haha. Natürlich ist das beabsichtigt.
    Dann haben die Berlin Tag & Nacht Fans ja nun 2 Stunden "Spaß".
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL II startet neue Soap "Köln 50667"

    Jetzt beleidigen sie schon die schöne Stadt Köln mit ihrem Unterschichten-Ableger. Wie wäre es mal mit Bochum?
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: RTL II startet neue Soap "Köln 50667"

    Ja die 50667 ist deswegen beabsichtigt weil die serie in dem koelner viertel mit der postleitzahl 50667 spielen soll.
    Bin mal gespannt wie die neue serie so ist,ansehen werde ich es auf jedenfall.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: RTL II startet neue Soap "Köln 50667"

    Letzte Woche ist mir so'n Typ aus der Zielgruppe über'n Weg gelaufen, gut dass er etwas kleiner war, lag sicher daran, dass er zu früh mit dem Rauchen begonnen hatte :D jedenfalls lief sein Mädel neben ihm und er hielt sich sein dudelndes Hand mit drei Fingern gehalten sowas von "Metro" vor's Gesicht und versuchte völlig selbst verliebt die zweite Stimme zu singen "eiiiiiiiiiiiiiihhhhhh üsche liiieebe düsch" oder so. [​IMG]
    Was ich mich immer frage, dass das Scripted Zeug erfolgreich ist mag ja sein, dass aber da wirklich jemand Werbezeit kauft, wo er doch wissen müsste, dass die "Zielgruppe" eh kein Geld hat, um sich die Produkte zu kaufen.......:rolleyes:
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: RTL II startet neue Soap "Köln 50667"

    Ich waere fuer "Neuss 41472" :D
    Aber dafuer ist unser dorf wohl zu unbekannt:(
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: RTL II startet neue Soap "Köln 50667"

    vielleicht unterbietet das Format ja noch das Original
    Sat 1 springt ja auch auf den Zug auf
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: RTL II startet neue Soap "Köln 50667"

    Woher willst du wissen ob der typ sich das anschaut? Hast du den gefragt?
    Um geld brauch ich mir jedenfalls keine sorgen machen auch wenn es in deine kleine welt nicht reinpasst. Tut mir nicht leid.:eek:
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: RTL II startet neue Soap "Köln 50667"

    Noch besser wäre ja da die ARD, wenn die erst in 2-3 Jahren mitbekommen, dass sowas gut läuft, prügeln die ähnliches in jedes Regionalfenster ihrer dritten Programme rein, dann hätte jeder sein ganz spezielles Fernseferknügen.....:D