1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yarakus09

Yarakus09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ahh, ok.. V14... daran hab ich natürlich nicht gedacht...:)

2. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050

Ich wollte unter 30€ bleiben und die Pakete, die ich wollte, habe ich auch.
    Also passt das so für mich.:)
    Ich zahle das, was mir das Sky Programm wert ist.
    An dem Wettbewerb, so günstig wie irgend möglich an Sky zu kommen, brauch ich mich auch nicht beteiligen.

3. bluemoon2510

bluemoon2510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

ich lese nun schon ganz lange hier passiv mit. Aber nun habe ich mich wegen diesem tollen Thread und vor allem wegen der Liste von rosithal und der daraus entstandenen Hilfe mal angemeldet. Das muss doch unterstützt werden.

Ich habe schon vor längerer Zeit gekündigt. Ende Januar ist es dann theoretisch vorbei - heute kam dann der erste Brief: 34,90 ohne HD. Für 5EUR mehr (also 39,90) bekäme ich dann "komplett" ohne TVD. Auf Wunsch bekomme ich den FPR für die Vertragslaufzeit kostenlos.

Hier eine kurze Frage an die Fachkundigen: ist dann da schon eine (zweite) Karte dabei? Meine Hauptkarte über die ich jetzt gucke, soll nämlich im jetzigen Receiver bleiben....

Wie ich es der Liste von rosithal entnehme, wird das wohl eher nicht der Fall sein, oder? Das wird dann wohl die ZK für weitere 14 Euro sein?!

Ich tippe mal, die kann man Sky nicht irgendwie günstiger aus dem Kreuz leiern, oder?

Auf jeden Fall warte ich noch auch die neue Liste und den Anruf von Sky und hoffe auf die weiteren 5 EUR Ersparnis.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bring auch mal einen Rückholer für ein eBay GS Abo ein, heute in der Post:

Sky Welt, 16,90 Euro mtl. plus sechs Monate ein Premium Paket geschenkt, Freischaltung des Gratis-Pakets endet automatisch.

5. der3Mann

der3Mann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Abend

ich habe verl. von 01.01.13 bis 31.12.13 für kpl und HD für 39,90 EUR (ohne TVD)
    .
    Mein Ziel war es nicht mehr zu bezahlen als vorher. Hatte vorher auch 39,90 EUR aber ohne HD

Gruß aus Berlin

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Servus hier im Forum. Die neue Liste kommt am 16.1.13 raus. Ob dann schon die günstigen Angebote dabei sind, stellt sich dann heraus.

Die Zweitkarte bekommst du nicht geschenkt, die kostet 14 € mtl. und aus dem Kreuz leiern geht sowie so nicht.

Die 5 € kannst du voraussichtlich noch sparen., wenn du bis mindestens bis 18.1.13 wartest. Viel Glück...

...Servus, ...von den bisher 3 Verlängerer haben zwei 5 € zuviel bezahlt, aber sie sind zufrieden. Ich hoffe nicht, dass es so weitergeht.

Im Januar 2012 haben sie bei mir am 18.1.12 auch die TVD nicht angeboten, aber dann doch im KC eingestellt und geliefert...

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  7. bluemoon2510

bluemoon2510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Okay, das hatte ich mir schon gedacht. Habe ich mir das richtig angelesen, dass dann aber auf der Zweitkarte *alle* Pakete freigeschaltet sind? Bei KDG ist das ja so nicht der Fall...

Und ich kann noch bis zum 30. warten. Im Brief steht, dass das 39,90 Angebot noch bis zum 31. gültig ist :)
    Vielleicht gibts ja noch das günstigere Angebot für mich. Bisher war ich es gewohnt, dass diese schriftlichen Angebot nicht immer die besten waren. Allerdings waren diese dann nicht bis zum Ende gültig, sondern "rufen Sie und in den nächsten 14 Tagen an" oder so...

Kommt Zeit kommt Rat. Ich melde mich auf jeden Fall, was ich dann gemacht habe.

8. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Angebot erhielt heute meine Freundin- der Vertrag endet zum 27.01.13

Wir hoffen nun auf 12 Monate ein Paket für monatlich 16,90.

Dies ist der 1. "Rückholversuch" gewesen.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke,...auf der Zweitkarte werden alle Pakete freigeschaltet, die du auch auf der Hauptkarte gebucht hast. Solltest du zusätzlich HD+ wünschen, musst du den mtl. Beitrag von 4,16 € pro Karte zahlen.

Bis in 14 Tagen werden die Preise, wie gesagt, voraussichtlich noch um 5 € gesenkt, sodass du dann 34,90 € für Komplett incl. HD zahlst. TVD muss auch noch abgewartet werden

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bei den 16,90 € ist aber HD nicht dabei, kostet dann zusätzlich 3 € ( ab 18.d.M. )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.