1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2012.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

Sorry für den OT: Ist aber auch kein Wunder die Essenskultur ist in beiden eine andere. Man zelebriert dort ja völlig die Mahlzeiten und isst oft im Kreise der Familie.

2. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Mach bitte nicht solche Witze, die Herrschaften aus München lesen doch mit. :eek:

[Das war jetzt ich - PayTView]

PS:

Die haben doch bisher auf vieles von hier aus dem DF-forum regiert, wenn mal reflektiert.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Muss man ja auch. Man will ja Geld verdienen, irgendwann... Dafür muss man eben soviel Geschmäcker wie möglich bedienen.
    Aber wäre ja auch okay, es gibt ja genug Alternativsender auf der Plattform.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Geld zu verdienen ist natürlich das oberste Ziel.:D Und mit den Alternativsendern kann man natürlich verschiedene Geschmäcker bedienen.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Naja, auf Sky Uno läuft ja auch Americas Got Talent. Zugegeben ist diese Show um Längen niveauvoller als unser deutscher Ableger.

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Drum würde ich den Sender auch so begrüßen. Paar zugekaufte Shows von drüben (USA) würde ich unterhaltend finden, wenn es nur kein Reality-Shows ist oder Reality-Dokus. Das läuft ja wenn ich mich nicht irre auch auf sky uno, bei sky1 auch? So ein sky1 sollte es hier nicht geben! Unterhaltung gerne, aber nicht auf dem Niveau unserer Privaten, dafür gibt es die ja schon.

Nur im Musikbereich sollte/könnte sky durchaus mehr machen und gerade da bietet sich ein sky1 auch an für eine eigenproduzierte Show. Und so kriegt sky seinen Sender auch mit wenig Geld gefüllt, anstatt in immer teure Rechte zu investieren.

Also ich denke sky wird uns da schon was guten auftischen, wenn der Sender tatsächlich dieses Jahr kommen sollte.

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Sollte ein Sky One wirklich kommen wird dies ein Entwicklungsprozess ähnlich wie bei Sky Atlantic HD. Der Sender wird seine Zeit brauchen. Nicht jedes Format wird funktionieren, siehe Sky Comedy Starters. Denke nicht, dass,man Anfangs gleich ein paar US Shows bringt. Diese kosten eine Stange Geld. Fakt ist aber mit Konzerten hätte man schon mal ein As im Ärmel. ;)

Eines dürfte aber klar sein, wenn Sky den Sender wirklich launcht, wird man wieder Masstäbe setzen.

8. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Meine Güte waren das im letzten Post viele Fehler. :LOL: Kommt davon wenn jeder gleichzeitig schreiben will und man sich einen PC teilt... :p

Stimmt, im Musikbereich hat sky schon was zu bieten mit Kylie Minogue, Robbie Wiliams und Prince's Trust Gala und was die noch so im Archiv haben. Da sollte sky weiter investieren. Musik ist ja nicht sooo teuer wie Film und Serie.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

und genau das bieten auch Sky 1 und Sky 2 in UK...ein Gemisch aus aktuellen Serien, bekannten Filmen, Eigenproduktionen und Trash....dann gefallen mir teilweise Sky Arts 1 und 2 besser, mit Konzerten, Promispecials..usw

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

warum also nicht ein Sky Arts HD ?? mit Konzermitschnitten, Künstlerdokus, Musiksendungen?? wie du selbst sagst, äusserst kostengünstig und interessant, da SKY D weder E! noch Bio in HD hat....