1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Aber den Zeitgewinn hast Du nur, weil Du in deinem Beitrag nach dem Komma die Leertaste ausgelassen hast!:LOL:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nicht nur einmal, der digi ist ein Schlawiner....;)

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das habe ich noch nie gemacht, den Kursus habe ich verpasst. Man lernt halt nie aus.:love:

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du bist halt ein Schlawiner, dann lässt du einfach den Zwischenraum - nach - dem Punkt aus und bist schon wieder schneller....:love:

5. Digi95

Digi95 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!!!

Habe dieses Forum in den letzten Monaten sehr aufmerksam verfolgt. Leider habe ich dieses Forum erst nach meiner letzten Vertragsverlängerung (am 05.06.12) entdeckt.

Nachdem ich nun etliche Artikel gelesen hatte, fühlte ich mich von Sky doch sehr verschaukelt. Muss seit der letzten Vertragsverlängerung EUR 9,00 mehr bezahlen als vorher:

ALT: Sky Welt+Sport+Buli+HD = EUR 29,90

NEU: Sky Welt+Sport+Buli+HD+Sky go = EUR 36,60

(ein Festplattenreceiver wurde mir für eine Einmalzahlung von EUR 49,90 + EUR 9,90 Versandkosten angeboten...habe dieses Angebot aber nicht angenommen). Bin aber eigentlich(immer noch) sehr an einem Festplattenreceiver oder zumindest der externen Festplatte interssiert.

Die Preiserhöhung wurde mir am Telefon mit den erhöhten Lizensgebühren für die Fußball-Bundesliga begründet.

Aus Naivität( bei insgesamt immer noch EUR 19,00 an Gutschriften) habe ich trotzdem an einen guten Deal geglaubt!

Nachdem ich bereits schon vor einigen Monaten verfolgen konnte, dass etliche Kunden für EUR 34,90 das Komplettpaket (inkl.Festplattenreceiver und TVD) verlängert haben, fühlte ich mich von Sky veräppelt und habe frühzeitig (Ende November) meine Kündigung an Sky geschickt!

Es kam auch die Kündigungsbestätigung mit dem üblichen Text und dem Hinweis mir unter der kostenpflichtigen Rufnummer vielleicht doch noch ein gutes Angebot machen zu können...

Habe auf Anrufe von Sky gewartet, die aber bisher ausgeblieben sind. Bin aber mit meiner Kündigung auch sehr früh dabei..das weiß ich auch!

Nun aber zu meiner eigentliche Frage: Macht es (auch jetzt schon) Sinn bei Sky über die kostenlose Rufnummer anzurufen, um eine Vertragsverlängerung um 12 Monate zu den aktuell besten Konditionen (Sky komplett EUR 34,90) zu erwirken? An einer Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate müßte doch Sky auch (jetzt schon) interessiert sein, oder? :confused:

Ich bedanke mich im Voraus für alle Tipps und Ratschläge!!!

6. qupfer

qupfer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi, natürlich könnte ich einfach den Thread lesen, aber das wär ja zu einfach.

April läuft mein 33€ Abo aus und hatte schon die ersten Anrufe.
    Eigentlich interessiert mich vorwiegend SkyAtlantic. Dafür brauche ich ja Film+HD.

Was ist da das bisher bekannt günstigste wo ich dann also Ja sagen könnte? 19,95 oder 24€? Imho hatte die mir am Telefon schon was vorgerechnet womit man auf die 24€ gekommen wär. Da noch sehr früh gehe ich wohl eher von theoretisch schaffbaren 19,95€ aus?

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Servus hier im Forum. Dein Vertrag läuft bis zum 30.06.2013, was soll da Sky jetzt schon unternehmen. Die Preise vom Juni kennt auch noch keiner, nur den Trend, der steht in meiner 14 tägigen Liste.

Du wirst sehen, wie schnell die nächsten Monate vergehen, der Juni 2013 ist zwar noch etwas hin.

Angebote werden von Sky nicht vor Mai kommen. Pass nur auf, dass du nicht zu früh abschließt.

Die guten Preise kommen erst die letzten 10 Tage im Juni 2013, wenn nicht schon vorher ein gutes Angebot von Sky kommt.

Also abwarten. Wenn ich mir die Anzahl der User der letzten 7 Monate anschaue, sind es nur eine sehr geringe Anzahl der über 3,2 Millionen Kunden von Sky. Vom Mai bis einschließlich Dezember waren es 1.914 User, die hier eine Verlängerung oder Rückholung gemeldet haben.

Nicht jeder hat Kenntnis vom Forum. Viele zahlen auch deshalb den vollen Preis. Ich selber bin auch nur aus Zufall vor ein paar Jahren darauf gestoßen und dabeigeblieben...

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...vielleicht liest du den nächsten Beitrag und schaust mal in meine Liste rein in der Signatur....:)

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Ehrlich gesagt, du möchtest doch nicht ehrlich eine Antwort?
    Die Antwort steht bei rückwärts lesen und mitlesen, wie "rosithal" schon geschrieben hat.:LOL::eek:

-------------------------------------------------------

Für Inseider:

Leertaste geht wieder.
    Deswegen war ich 7 Min. später.

10. Digi95

Digi95 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für die schnelle Antwort...dann werden ich mich wohl noch etwas in Geduld üben müssen!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.