1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Oder die normale Hotline-Rufnummer nehmen und bei berechtigten Reklamationen die nachgewiesenen Telefonkosten gutschreiben lassen!

2. Nebelkoala

Nebelkoala Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich hätte mal eine Frage an alle, die ihr Abo auch Ende Dezember telefonisch verlängert haben und zusätzlich den Sky+ Festplattenrekorder bekommen haben.

Ich habe den Festplattenrekorder für EUR 0,00 telefonisch zugesagt bekommen.. Habe gestern jedoch per Post den HD-Receiver und eine externe Festplatte bekommen. Ich habe dann direkt bei Sky angerufen, da dies nicht so vereinbart war und ich ja eigentlich nur ein Gerät wollte. Daraufhin wurde mir gesagt, dass die Festplattenrekorder (d.h. als ein einzelnes Gerät) nicht mehr rausgeschickt werden. Es würde nur noch die Receiver mit externer Festplatte an die Kunden rausgehen, da die Rekorder wohl sehr häufig kaputt gehen würden..

Also, an alle die auch Ende Dezember/Anfang Januar ein neues Gerät bekommen haben: Könnt ihr das bestätigen? Oder habt ihr noch die richtigen Festplattenrekorder bekommen? (wir empfangen Sky übrigens per Satellitenschüssel)

Vielen Dank für eure Hilfe!

3. Pixie

Pixie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wurde vorhin von Sky angerufen, habe zum 31.1. gekündigt.

Der nette CCA konnte mir NUR ein Angebot komplett ohne TVD für 39,90 machen. Mehr wäre nicht drin, weil ja schließlich alles teurer geworden wäre, so eben auch Sky.

Habe dankend abgelehnt und auf dieses Forum verwiesen. Da meinte er, die Angebote für 34,90 incl. TVD galten nur im Dezember, ab jetzt wäre es nicht mehr möglich.

Habe ihm gesagt, wenn es so ist, dann verlänger ich demnächst über ein Angebot bei Saturn, Media oder sonstwo. Ausser er kann mir den Preis halten, dann kann er gerne sofort wieder anrufen.

Der gute Mann hat mich nach meiner Absage irgendwie ziemlich schnell abwimmeln wollen hatte ich das Gefühl.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Sky verschickt die Sachen,was auf Lager ist.Außerdem haste doch mit Festplatte.Das ist schon länger beide Teile.:winken:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...anfang des Monats sind die Angebote um 5 € teurer.

In 14 Tagen schaut die Sache schon ganz anders und es ist dann voraussichtlich für Komplett incl. HD ein Preis wieder für 34,90 € drinnen.

Also abwarten bis dahin, wenn nicht vorher das gleiche Angebot (34,90 €) kommt. Ob TVD dabei ist, entscheidet sich auch dann in den letzten 10-12 Tagen vor dem Monatsletzten...;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...man kann sich die Geräte nicht aussuchen. Sky verschickt diese, die vorrätig sind. Entweder HD-Receiver und ext.Festplatte oder Festplattenrecorder. Also musst du mit der zugesandten Hardware zufrieden sein .... ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  8. Yarakus09

Yarakus09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

eine Sache werde ich nicht verstehen. Ich bin seit Jahren bei Sky und ich habe noch nie ein telefonisches Verlängerungsangebot erhalten. Interessehalber würde mich interessieren, wie Sky vorgeht bei telefonischen Verlängerungsangeboten? Kennt sich da jemand aus?

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Kontrolliere als erstes,ob deine Telefonnummer im Kundencenter richtig eingetragen ist.
    Es gab hier schon einige,die gerne die nervigen Anrufe von Sky an dich weitergeleitet hätten.So unterschiedlich reagieren die Leute auf Anrufe von Sky.
    Und denke ja nicht,das da jetzt schon ein vernünftiges Angebot kommt,die sind im Moment noch viel zu teuer.

@Pixie
    das mit dem teurer geworden,erzählen sie schon seit Monaten am Anfang des Monats,schau dir die Verlängerungen an und Du weißt was geht.

10. Pixie

Pixie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich vorhin schon gelesen. Ich warte einfach. :D

TVD wäre egal, weil wir sie eh im Abo haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.