1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab Juli bei der Deutschen Telekom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 4. Januar 2013.

1. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky ab Juli bei der Deutschen Telekom

So steht es bei allesaussersport.de

In der offiziellen Pressemitteilung habe ich auch nichts gefunden was Deine Theorie bestätigen würde. Mag aber gut sein, dass ich was überlesen habe. Dann tut es mir leid :winken:

2. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht erkennen, in der PM von Sky steht dazu auch nur dass man lt. der aktuellen Paket- und Preisstruktur von Sky buchen kann, das spricht eindeutig gegen die Buchung direkt über die Telekom. Eventuell kann es auch noch zukünftig Vereinbarungen geben, ähnlich denen mit den KNB´s, wo teilweise auch direkt über den KNB Inhalte gebucht werden können. Aber davon steht nichts in der Meldung und daher sind diese Aussagen aktuell nicht mehr als Spekulation.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genauso wird es sein.

Und bis Juli wird dann "SkyGo" als LigaTotal-Ersatz/Nachfolger....wie auch immer....als alleinstehendes Paket abonnierbar sein.

4. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hey,

mein Sky Vertrag läuft jetzt bis ende Mai via KabelDeutschland. Meint ihr ich könnte dann wenn die das im März bei Entertain einspeisen direkt wechseln oder muss ich die Kündigung abwarten? Für Sky hätte das ja den Vorteil, zwei Monate voller Preis von mir statt Rückholungsangebotspreis.

lg esco

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Als Entertain 2006 damals startete konnte ich meinen Premiere-Kabelvertrag auf Entertain umstellen lassen.

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sky hätte ja auch nichts davon wenn sie die Umstellung verweigern, außer vielleicht einen unzufriedenen Kunden. Die einzige Krux die es hierbei vielleicht geben könnte wären so Dinge wie Laufzeitneustart und Wegfall von Rabatten. Aber ich nehme an das war damals auch nicht der Fall?

Und so wie Sky bisher arbeitet sind sie wesentlich kundenorientierter als es Premiere war, daher dürfte eine Umstellung von Kabel/Sat auf IPTV ab Sommer sicher kein Problem darstellen.

7. mySky

mySky Guest

Es ist aber auch nicht zu lesen, daß die Vermarktung durch die Deutsche Telekom erfolgen wird.

Die derzeitige Vermarktung von Sky über die KNB erfolgt von Sky selbst und nicht von den KNB.
    Deshalb gehe ich davon aus, daß dieses Vertriebsmodell dann auch für die Vermarktung bei/über die Deutsche Telekom so sein wird.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. mySky

mySky Guest

Was dann aber auch voraussetzt, daß die Vermarktung aller Vertriebswege von Sky selbst erfolgt.
    Aber davon gehe ich sowieso aus!;)

10. mySky

mySky Guest

Mag sein, aber wie könnte ich mich dann auf den Beitrag von jawe beziehen, ohne umständliche Querverweise, damit der Leser nicht den Überblick verliert!?;)