1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

yfe rausgeworfen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von amsp2, 1. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die Telekom will wohl einen auf KDG machen. yfe rausgeworfen, weil Nick Jr. kam. :rolleyes:

    Im Grunde sollte man doch mehr Sender erwarten und keinen Abbau. Kapazitätsprobleme können es ja wohl nicht sein.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: yfe rausgeworfen

    Via UnityMedia und Kabel BW ist das Programm noch auf Sendung, wie man mir auf eine Anfrage im Helpdesk zusicherte. Ich ging zuerst von einer Kompletteinstellung aus.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: yfe rausgeworfen

    Also doch eine Entscheidung der Telekom.
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: yfe rausgeworfen

    Wenn der Vertrag mit der Telekom ausgelaufen ist und mit Kabel BW / UnityMedia vielleicht noch nicht?!... dann liegt das doch nicht an der Telekom. Zumal wir heute erst den ersten Arbeitstag im Jahr haben... vielleicht fliegt er da ja auch noch raus.
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und woher weißt du dass yfe weiter über Entertain senden wollte?
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: yfe rausgeworfen

    vielleicht wird einfach platz gemacht für zukünftige wichtige aufschaltungen, die in kürze bekannt gegeben werden sollen??
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: yfe rausgeworfen

    Wichtige? In Kürze? Wobei das Kürze. Wie kann man das Definieren bitte? Oder was bedeutet bei dir bitte in Kürze? Diesen Monat noch? Nächsten Monat. Bitte eine Normale Antwort wäre schön. Danke im Voraus
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: yfe rausgeworfen

    Ist das nicht ein wenig aufwendig, in den gewöhnlich leicht aufregbaren Kreisen Anzeichen geheimnisumwitterter Vorankündigungen gleich durch Abschaltung eines krakeligen Zeichentricksenders auszusenden?
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: yfe rausgeworfen

    Es wurde doch gar nix gesgt... Nur gefragt.
    Wann ist eigentlich jahreshauptversammlung des forums? Wir müssen doch bald mal über die Neuerungen 2013 abstimmen!
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: yfe rausgeworfen

    Oha. Dann müsst ihr mir aber schon mal eine Packung Aspirin schicken, damit ich die Heulerei auch aushalte, wenn es Punkte oder Löschungen geben sollte. Wer möchte diesmal etwas zusenden? :D

    Smokey, jetzt hascht aber zu viel gesagt. Da werden dich einige in ein paar Wochen zitieren. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.