1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine weitere Seiten lesbar

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von MatthiasDemmler, 31. Dezember 2012.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wollte gerade Seite 6 lesen(vorgestern 8) Nicht mehr möglich da Benutzerkontroozentrum erscheint.Was ist hier los?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Keine weitere Seiten lesbar

    ???
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine weitere Seiten lesbar

    Ja irgendwas war gestern faul, immer nachdem ich einen Betrag abgeschickt hatte, war ich sofort abgemeldet.
     
  4. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Keine weitere Seiten lesbar

    Bei mir kommen manchmal Fehlermeldungen wegen zu vieler Umleitungen.
    In einem Thread gibt es bspw. 80 Seiten. Die Seiten 74 und 75 sind aber identisch und auf Seite 76, von der ich mir dann natürlich auch keine bahnbrechenden Erkenntnisse erwarte, werde ich zu o.g. Fehlermeldung geleitet.
    Wie kommt es, dass die "hinteren" Seiten identisch sind?
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Keine weitere Seiten lesbar

    Bei mir klappt es nicht mehr richtig mit der Anmeldung, mal bin ich angemeldet dann wieder nicht.
    Eben hatte ich einen ganz anderen Usernamen in der Anmeldung.
    Irgendwas haut hier nicht hin.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine weitere Seiten lesbar

    Ich habe leider ebenfalls ein Problem bei der Anmeldung. :(

    Bitte um Prüfung!

    Vielen Dank :)
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine weitere Seiten lesbar

    +1

    sobald ich was zitiern will, ist eine mehrmalige "Neuanmeldung" fällig.
     
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine weitere Seiten lesbar

    Bei mir ebenso, Multizitat bekome ich gar nicht mehr hin. Und ständig werde ich "rausgeworfen" und muß mich neu einloggen. Da ist wirklich was faul.
     
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine weitere Seiten lesbar

    Obigen Beitrag grad abgeschickt, und das nächste Fenster sagt "Ihre IP-Adresse wurde gesperrt. Wenn Sie möchten, können Sie sich an den Administrator wenden."
    Dann wieder rausgeworfen, und plötzlich war ich "Rocky 87"