1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR war erfolgreichstes Drittes Programm 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der MDR war 2012 zum wiederholten Mal das erfolgreichste Dritte TV-Programm der ARD. Mit einem durchschnittlichen Jahresmarktanteil von 8,5 Prozent in seinem Sendegebiet konnte der Rundfunk die anderen Anstalten deutlich hinter sich lassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: MDR war erfolgreichstes Drittes Programm 2012

    Glückwunsch, ist auch einer meiner Lieblingssender, vor allem Dabei ab zwei, Hier ab 4, ST Heute, MDR Aktuell oder das Wetter. Auch Sendungen wie die Umschau sind immer sehr interessant.
     
  3. lach110

    lach110 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MDR war erfolgreichstes Drittes Programm 2012

    den sender brauch kein mensch
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MDR war erfolgreichstes Drittes Programm 2012


    Intelligente Aussage...:rolleyes:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MDR war erfolgreichstes Drittes Programm 2012

    Wen "lach 110" ihn nicht braucht, zeigt das doch, das er kein Mensch ist.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MDR war erfolgreichstes Drittes Programm 2012

    MDR schaue ich so ziemlich nie! bei mir überwiegt der WDR, gefolgt vom NDR, BR und HR. SWR/SR auch manchmal. aber MDR? nie! RBB nur sehr selten, wenn ich mal hängen bleibe.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MDR war erfolgreichstes Drittes Programm 2012

    Und was sagt das aus? Ich brauche nie den BR... Und?

    Beim MDR gefällt mir die Umschau sehr gut, sowie die Geschichtsmagazine
    "Geschichte Mitteldeutschlands" (früher Barbarossa)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MDR war erfolgreichstes Drittes Programm 2012

    Ausgerechnet die, die nur eine Abspielstation für Wiederholungen des " Das Erste" sind??
    Außer den Regionalsendungen läuft da doch nix gescheutes.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: MDR war erfolgreichstes Drittes Programm 2012

    Glückwunsch MDR.
    Also wenn ich ein Drittes schaue, dann meist den MDR.
    Ab und an noch den NDR, seltener den RBB. Der Rest an Dritten, geht an uns vorbei. Ja gut, sie sind in der TV-Liste. Das war es dann aber auch.
     
  10. arkona53

    arkona53 Guest

    AW: MDR war erfolgreichstes Drittes Programm 2012


    .. dich auch nicht.