1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Skylink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. September 2009.

1. klaumabor

klaumabor Guest

Anzeige
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

Das Angebot von CS Link wird zum 30.11.2012 eingestellt. Alles fungiert dann unter Skylink.

CS Link: JEDINÁ SVOBODNÁ TELEVIZE

2. tilldvbs

tilldvbs Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe gehört, dass es bei dieser "Rundfunkgebühr" in SK ein Standardangebot mit nur wenigen Programmen und ein erweitertes Angebot gibt. Zur Nutzung der skylink-Karte seien nur diejenigen berechtigt, die mit dem erweiterten Angebot angemeldet sind - entsprechend müsste dann auch der "Mittelsmann" ausgesucht werden.

Weiß jemand etwas darüber?

3. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich habe folgendes Problem betreffend dem Kartentausch:
    Ich war einige Jahre mit jemandem aus SK zusammen (lebt aber in DE) und wir hatten die SkyLink Karte damals auf die Eltern registriert. Wenn wir zu Weihnachten rüber sind, habe ich dann immer die Überweisung für das Multi-Paket per Postüberweisung gemacht. Das heißt, mein Multi Abo, sowie die generelle Laufzeit der alten Cryptoworks Karte enden nun am 30.12.2012. Inzwischen haben wir uns leider getrennt - zwar nicht im Bösen, man lässt mir die Karte, aber der 'Support' vor Ort ist halt nun nicht mehr gegeben bzw. ich kann halt nicht mehr 2x im Jahr selbst vor Ort etwas regeln. Die Ersatzkarte ICE war bis letzte Woche bei den Eltern noch NICHT automatisch eingetroffen.

Jetzt meine Frage, wie komme ich an die neue ICE Karte ? Wird sie automatisch zugeschickt ? Mein Abo würde ja ab 01.01.2013 nicht mehr als Multi weitergeführt, sondern auf die gratis Kanäle zurückfallen (würde mir auch ausreichen). Muss ich da irgendwas manuell machen oder bekommt man dann als Gratiskanal-Kunde auch automatisch eine Ersatzkarte (bis 30.12. bin ich ja noch Abo-Kunde) ? Wenn ich die Kartennummer auf Skylink.sk überprüfe, bekomme ich gesagt, dass sie am 30.12.2012 abläuft und dann werde ich zu einem Dialog geführt, wo ich irgendeine Servicegebühr von 24,- zahlen muss. Könnte ich ja im Grunde tun - bin ja mit Username+Passwort auf SkyLink.sk registriert mit meinem Abo, hätte also im Grunde zugriff. Wird bei SkyLink eigentlich geprüft, ob die Internetverbindung aus Deutschland kommt bzw. eine deutsche Kreditkarte benutzt wird ?

Weiß jemand Rat, damit ich nächstes Jahr weiter schauen kann ?

4. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Ich habe eine Frage zu Skylink: Ich habe eine alte CW-Karte mit den Gratissendern. Kann ich die Karte im nächsten Jahr noch verwenden oder wird die zum Jahreswechsel abgeschaltet?

5. vortimond

vortimond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Der endgültige Termin für die (Cryptoworks-) Abschaltung ist noch nicht bekannt. Man kann davon ausgehen, dass die Basis-Sender (Paket "Digital") sicher noch einige Monate mit diese Karte laufen werden. Das Pay-TV Angebot aber natürlich nicht.

6. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deluxe Lounge HD wurde durch Deluxe Music HD ersetzt.
    Keine gute Entscheidung für mich.
    :(

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Definitiv keien gute Entscheidung, hab den echt oft geschaut über mein SatBG Abo :wüt:

8. vortimond

vortimond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Deluxe Lounge gibts nicht mehr, also damit kann Skylink nichts machen. Vielleicht gibts bald was neues bei Skylink (Mezzo Live HD).

9. caldera1959

caldera1959 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hätte da mal ne`Frage!

Wie kommt man denn nun an eine Karte um für z.B. CT1,2,HD/iconcertHD/BravaHD/UnitelClassicaHD u.s.w. in Deutschland ohne Verwandtschaft in Tschech./Slowakei empfangen zu können

Danke im voraus

10. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, das würde mich auch interessieren. Ich habe zwar ein aktives Kundenkonto - nutzt mir aber ohne Karte leider nichts mehr.