1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Ob nun PG oder Attitude....Egal wen man als Zelgruppe hat...Spannung ist auch so möglich...Ich sage nur MIB 2011. Das war in meinen Augen ne gute Storyline.

2. Reiner.Schmarrn

Reiner.Schmarrn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Schön, dass die Smackdown Ausgabe heute Vormittag/Mittag kurz vor dem Mainevent zu Ende war..

3. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Täusch ich mich oder war in der RAW Ausgabe vom 31.12. auf 01.01. mehr Werbung als sonst üblich?
    War schon sehr mühsam anzusehen :wüt:

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

war wie immer und sogar kürzere pausen weil raw ja aufgezeichnet war. allgemein sind es zu viele werbepausen, keine frage.

5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Typisch Amerika....Schaut euch NBA, NFL oder Nascar an....

6. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

OK alles klar. Dann hab ich mich einfach getäuscht ;)

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Kann schonmal passieren....gefühlt sind es ja bei 3 Stunden Raw 2 Stunden Werbung.

8. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seit wann kommt der Originalton nur noch auf den SD-Kanälen? Weiß jemand warum? So hat Wrestling bei Sky für mich keinen Wert mehr.

Edit: Auf HD2 kommt nun der Originalton. Da blicke durch, wer will.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
  9. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich habe ich mich auf die RAW- Ausgabe aus der vergangenen Nacht gefreut. Leider konnte die Sendung (mal wieder) nicht das halten, was ich mir erhofft habe. Der Opener zwischen Cena und Ziggler war ja noch ganz annehmbar. Danach aber nur Fillermaterial bis zum TLC-Match. Das war auch ganz gut, aber das Ende mit dem Eingreifen vom Shield jetzt nicht wirklich sonderlich überraschend.

Und dann die Promo am Ende mit Punk und Rock. Endlich mal wieder eine richtig gute Promo von Punk. Nicht nur das endlose "Best in the world"-Gequatsche, sondern viele Wahrheiten über den allgemeinen Zustand in der WWE. Naja, und dann kam Dwayne. Der hat doch nur lieblos sein auswendig gelerntes Zeugs runtergebetet, einige Rock Bottoms gezeigt, sich seinen Scheck abgeholt und ist wieder zum nächsten Filmset gejettet. Und dieser Teilzeitwrestler quatscht irgendwas davon, wie wichtig doch die Fans sind? Wer soll ihm das denn ernsthaft glauben? Ich bete für einen Sieg von Punk beim Royal Rumble, egal wie, aber dazu wird es wohl nicht kommen. Mr. Teilzeitwrestler darf wohl mit dem Titel zu Wrestle Mania, um ihn da wahrscheinlich auch zum ersten (und einzigen mal) verteidigen zu dürfen, um ihn dann bei der RAW-Ausgabe nach Wrestle Mania "freiwillig" niederzulegen. Der Elimination Chamber wird dann nur dazu benutzt, um den Gegner von The Rock (Cena) zu finden. Schon allein bei der Vorstellung daran wird mir ganz anders...

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

in der WWE gibts heute keine überraschungen mehr! wäre zu unsicher und die zielgruppe wäre zu sehr schockiert und würde anfangen zu weinen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.