1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...wie kommst du darauf, dass dich hier jemand anpampt?

Wenn du meinst, du bist der Einzige hier, der seit Jahren hier liest, dann täuscht du dich.

Und wenn du unsere Erfahrungen nicht annehmen willst, dann lass es einfach. Am Anfang des Monats kommen nicht die günstigen Preise, Ausnahme bestätigen die Regel. Wenn du schon angibst, seit Jahren hier zu lesen, mag das deine Auffassung sein.

Aber wenn dich stört, dass ich von einem "bisschen lesen" schreibe und du gleich mit "anpampen" kommst, dann denke ich, dass du schon ein wenig übertreibst, mit deiner Ausdrucksweise.

Und eines kann ich dir versichern, dass du ab 18. d.M. bessere Chancen auf einen guten Preis hast, als wenn du schon am 15. d.M. anrufst. Und eines steht auch mit Sicherheit fest, dass ich nur bei Sky anrufen würde, wenn mir ein schriftliches Angebot vorliegt, dass ich auch annehmen würde. Das gilt nicht nur für dich.

Und wenn du noch nicht einverstanden bist, mit meiner Erklärung, dann würde ich dir wirklich empfehlen, alle Beiträge hier genauer zu lesen.

Was du nun aus dieser Situation machst, ist natürlich deine Sache, aber wenn du meinst, dass du unsere Hilfe nicht annehmen brauchst, dann lass es....:(

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
  2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Schau doch in dein KC wie lange die Gutschriften laufen,solange ist auch dein Abo.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du hast dich nicht verrechnet, es wären sogar genau 13 Monate. Dein alter Vertrag endete am 31.12.2012. Was ich aber damit sagen will, verlass dich nicht auf Aussagen von CCA. Was du in deiner schriftlichen Bestätigung liest, würde ich dann schon eher als verbindlich ansehen.

Wenn du dann in dieser schriftlichen Mitteilung den 31.01.2014 als Vertragsende liest und auch die Gutschriften und Pakete bis zu diesem Datum stehen, dann bist du einer der wenigen, die 13 Monate einen Vertrag haben.

Also warte die schriftliche Bestätigung ab und freu dich, wenn es so ist, aber sei nicht enttäuscht, wenn da nur der 31.12.2013 als Vertragsende steht...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
  4. SkyTov

SkyTov Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dank Eurer hilfreichen Hinweise und Tipps habe ich gestern Abend kurz vor Auslaufen meines Vertrags nun auch noch zum Hörer gegriffen. Hier die Fakten (zumindest laut KC, schriftliche Bestätigung per Post erwarte ich logischerweise noch):

Alt: Welt + Bundesliga + Sport inkl. FPR ohne HD 18,90 €
    Neu: Welt + Bundesliga + Film inkl. FPR mit HD und SkyGo 24,90 €

Vielen Dank also an alle Helfer hier im Forum, ohne Euch hätte ich nicht gewagt, so lange zu zögern!

Nun warte ich gespannt, was bei der Trennung oder Nicht-Trennung von Sport/Bundesliga HD herauskommt bzw. wann diese eingeführt wird und ob zumindest bis Sommer CL-Spiele zu sehen sein werden.

Interessant für mich war, dass die (recht silvester-fröhliche) Mitarbeiterin am Telefon auf Nachfrage meinte, dass SkyGo gar nicht inklusive sei, solange man nicht 10 € für HD extra bezahle. Nachdem ich etwas schmollte und wir noch ein wenig verbal umeinander herumgetanzt waren, gab sie sich schließlich versöhnlich und meinte, sie buche mir das "ausnahmsweise" doch noch hinzu. Aber egal, ob das nun übertrieben war von ihr oder nicht, ich bin jedenfalls glücklich mit meinem neuen Vertrag, und das Film-Paket sowie HD waren auch bereits binnen weniger Minuten freigeschaltet.
    So, jetzt muss ich aber los: Filme schauen! ;-]

5. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Passt schon, ich kann es ja auch nicht leiden, wenn die Leute hier ständig einfachste Fragen stellen, die sie sich hätten selber beantworten können, wenn sie die letzten 2-3 Seiten gelesen hätten.

Wollte damit nur sagen, dass ich nicht zu diesen Leuten gehöre. Wollte ja eigentlich nur die aktuelle 0800-Nummer wissen und hab den Grund dafür genannt. Die Chance war gering, heute schon ein günstiges Abo zu "schießen", aber es war mir den Versuch wert, weil mir ohnehin langweilig war. Verlieren tut man ja dadurch nichts. Und das Gespräch mit den CCAs ist auch jeweils ganz witzig, wenn diese auch schon von sich aus sagen "Nö, habe noch kein günstiges Angebot." und erst auf nochmalige Nachfrage das Angebot dann wirklich vorlesen.

Und Kompliment an rosithal, für die Mühe, die Du Dir hier machst. Die Liste ist wirklich ne tolle Sache. Dafür darfst Du mich dann auch mal ein bißle anpampen :love: (des war jetzt a Schpäßle!)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, passt schon, ich hoffe, du verstehst mich....;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
  7. Kerlchen61

Kerlchen61 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

nun habe ich doch noch verlängert.

Hatte bisher einige Anrufe und Briefe von Sky bekommen. War aber leider nie ein passendes Angebot bei. Und Dank des Forums hier habe ich das alles ignoriert und auf ein passendes Angebot gewartet. Gestern am Sylvestertag war es dann doch noch so weit. Ich habe von Sky das passende Angebot per Mail bekommen. Da habe ich dann doch noch verlängert.

Alt: Welt + Bundesliga und festplattenreciever 24,90
    Neu: Welt + Bundesliga + Sport + HD + Festplattenreciever 24,90.

Danke bei Euch allen die mir geholfen haben.

Wünsche euch ein frohes erfolgreiches glückliches und gesundes neues Jahr.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...eigentlich bist du für die letzte Liste zu spät dran. Du wirst der letzte sein, für den ich die alte Liste noch ändere. Ab Morgen leider nicht mehr......:winken:

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..gerade schrieb ich, dass ich die alte Liste nicht mehr ändere und dann kommt Kerlchen61 um 21.00 Uhr mit einer Verlängerung vom Sylvester. Du bist jetzt der allerletzte, für den ich die letzte Liste ändere...:(

10. Sky*

Sky* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ist bei mir übrigens auch so. (Die HD+ Sender)

Ich warte morgen, den ersten Werktag noch ab, vielleicht tut sich dann ja was, ansonsten rufe ich halt an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.