1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant: "Wir erreichen verstärkt jüngere Zuschauer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF erreicht - auch mit Hilfe der Digitalkanäle - mehr jüngere Zuschauer als früher. Zum 50. Geburtstag sieht ZDF-Intendant Bellut seinen Sender deshalb zeitgemäß aufgestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Intendant: "Wir erreichen verstärkt jüngere Zuschauer"

    Wahrscheinlich der gleiche Erfolg wie mit der Informationsoffensive der ARD..
    Die Schimäre von der “Informationsoffensive” der ARD « Stefan Niggemeier
     
  3. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: ZDF-Intendant: "Wir erreichen verstärkt jüngere Zuschauer"

    Ich finde zwar nicht dass sie viel Jünger geworden sind aber bitte Einbildung ist auch ne Bildung. Außer der Heute Show find ich jetzt nichts jung und sexy :DDD
    Nachrichten bekomme ich auch über die Homepages der jeweiligen ÖR Anstalten von daher ist das für mich kein Kriterium.