1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTL Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 21. November 2012.

1. hendrik1972

hendrik1972 Guest

Anzeige
    AW: FTL Deutschland

das mit diesem sender das fernsehen nicht neu erfunden wird,dürfte wohl jedem klar sein...
    zumindest bringt er aber eventuell neuen schwung in den deutschen tv-alltag...
    erwartungen wurden von seitens des senders ja genügend geschürt...nun liegts an dem,diese auch zu erfüllen...
    aufs call-in will ich garnicht eingehen...das ist nicht das,was ich mir erwarte...
    Leitung296 hats zumindest für mich zum ausdruck gebracht...jeder neue sender hat eine chance verdient...

2. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja zugegeben... Bei FTL sind die Gewinne auch nicht sonderlich hoch. Wenn man ganz normal eine Zahl ausgewählt gewinnt man zwischen 20-30€ und wenn man dann noch diese Buchstaben später auswählen kann zwischen 60-80€...

3. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum holen die sich nicht den Michael Koslar? Das war doch Call-In mit Niveau ;)

4. MarkusM

MarkusM Guest

Zugegeben, Michael Koslar ist mir ein Begriff. Seine Billy Joel-Interpretationen waren für mich damals bei TM3 ein Grund, den Sender überhaupt einzuschalten.

5. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, in vielen Sendungen gab es auch Geld zu gewinnen. Gut, 30 € z.B. sind nicht viel, wenn man die Telefonkosten abzieht, hatte man vielleicht nur noch 5 oder 10 €. Aber 5, 10 € haben oder nicht haben, ist auch schon ein Unterschied.
    Und die Spiele waren auch abwechslungsreich, k1010 hat sich viele Gedanken gemacht und es auch "grafisch gut dargestellt".
    Man konnte -und das stört mich bei anderen Sendern immer- problemlos mehrere Stunden einschalten und es war NIE langweilig.

Schade, dass es kein Neustart von k1010 gibt - mich hätten sie wieder als Zuschauer ...

6. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja also der Sender FTL ist wie gesagt für Anregungen immer gut. Wieso schreibst du nichtmal das an info@ftl.tv.

7. Felix_0501

Felix_0501 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Habe denen mal geschrieben, dass ich das Logo zu groß finde, jetzt ist es viel kleiner :)

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Frag mal wann es mit dem richtigen Programm los geht.

9. Felix_0501

Felix_0501 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand

Die haben es nur umgesetzt, habe keine Antwort bekommen :(

10. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich habe denen damals wegen "Glückspilz" und der Gewinnspielsatzung geschrieben, dabei habe ich auch mein Wunsch (bezüglich Programm K1010) erwähnt.
    Habe noch keine Antwort erhalten.