1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD03-Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Patrick S, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD03-Karte

So lieber Robert, ist das einfach so dahingeschlabbert, oder kannst Du das handfest belegen, daß dieser User einen Zweitnick verwendet?:rolleyes:

2. SnoopyDog

SnoopyDog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dieses Forum bräuchte einen Sandkastenbereich. Und Moderatoren...

3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Klar können die drastisch sinken, wenn in Zukunft die HD03 nur noch in restriktiver Schrott-Technik funktionieren sollte (HD01 u. HD02 deaktiviert werden), dann steigen viele Restriktionsumgeher ganz aus :LOL: :cool:!

Nicht jeder ist so blöd und lässt sein Eigentum von RTL fremdsteuern :p!

Die Nutzungsmöglichkeit von freier Technik sichert HD+ einen signifikanten Zugewinn an Pay-TV Kunden, das Unicam ist in Deutschland vielfach im Einsatz, in den mit CI+ verseuchten TV-Geräten (wird gekauft, wie warme Semmeln)! Freie und patchbare (LINUX) Receiver bewahren uns die digitale Aufzeichnungsmöglichkeit von jeder Sendung (und den Media-Tranfer zum PC), RTL/HD+ will uns diese Möglichkeiten mit der ungenormten Plus-Schrott-Technik quasi wegstehlen!

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...er-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci-170.html

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Drastisch.. Das is lustig.. Wenn es überhaupt 3 Prozent Restriktionsumgeher sind ist es imho schon viel

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Keine Moderation ist leider noch besser als "Sinnlosmoderation". So schlecht das hier auch aussieht, die Forumsteilnehmer bekommen ihre Küngeleien untereinander tatsächlich noch besser geregelt als wenn da ein Moderator unqualifiziert eingreift.

Ansonsten ist digitales Fernsehen eben keine technische Neuerung für ein paar Freaks mehr, die auf höchstem Niveau über die technischen Feinheiten diskutieren, sondern längst bei der breiten Zuschauerschaft angekommen. Und eben auch bei solchen, die leider wenig Ahnung haben (was gar nicht schlimm wäre, dafür ist das Forum ja da!), aber bisweilen dafür umso mehr Meinung, welche sie im schlimmsten Fall auch noch für Wissen halten, und auch auf vielfache Erklärungen hin den Unterschied nicht begreifen können oder wollen...:rolleyes:

6. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Aus diesem Grunde sind wir auch sehr froh, das wir Dich haben!
    Ich wäre ohne Dich echt aufgeschmissen.
    Deshalb freue ich mich auch schon auf das neue Jahr mit Dir.
    Und wünsche Dir und allen hier schon mal ein frohes neues Jahr.:winken:

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ich sehe nur Hinweise die mir sagen, das es bald Null % sind, die überhaupt noch was umgehen müssen.
    HD+ wird Geschichte sein, und das Karten und Receiver Chaos hat endlich ein Ende.
    Wäre doch auch in Deinem Interesse, Maxel? Oder nicht?

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Ganz das Gegenteil wird der Fall sein, HD+ wird sich weiter am Markt behaupten

Dann fällt mir ein das du den HD+ Untergang schon mal mal heraufbeschworen hast, bis Ende 2012.. Und wir gewettet haben. Ich glaub ich hab die Wette gewonnen und freu mich schon auf meinen Kasten Bier :D

Dir auch nen Guten Rutsch :)

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nun, die HD+ Pandemie ist auch noch lange nicht überstanden. Mit gesunden logischen Verstand hat das nämlich nichts zu tun, wenn sich Leute freuen, sich mit Werbung vollballern lassen, sich dazu auch noch gerne zwingen lassen und das beste ist, für diesen ,,Service" extra Kohle abdrücken. :eek: :rolleyes: Das kritische Denken kommt so allmählich abhanden..

trotzdem einen guten Rutsch ;)

10. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,

Sehe bei mir selbst, dass ich immer weniger von HD+ aufnehme.:D
    RTL wird solange es geht an der Verschlüsselung festhalten. Und wenn dann die unknackbare HD05 kommt mit 5 Jahren Laufzeit für 55€ (und die HD01 oder HD02 Verlängerung noch immer 50 € kostet für die Restriktionsumgeher:rolleyes:)
    schwindet das Interesse an HD+ sowieso.
    Prosit Neujahr! :D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.