1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Auf die Aussagen der CCA kann man sich nicht verlassen,jeder erzählt was anderes.

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das sind die gleichen MA, die im Sommer die bevorstehende Trennung der HD-Inhalte zum Januar 2013 angekündigt haben und damit viele (für mich unverständlich) zum Vollabo trieben. Die Aussagekraft ist daher nahe Null. Entschieden wird das eh einige Etagen höher...
    Da man aber das fehlende Paket (nach jetzigen Stand) ohne Laufzeitneustart und unter Beibehaltung der Rabatte nachbuchen kann, ist es auch relativ egal. Im günstigsten Fall spart man ein paar Monate länger...

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Es gab dazu eine offizielle Pressemitteilung von SKY im Sommer!

Hier zum nachlesen:

http://www.digitalfernsehen.de/Bestaetigt-Sky-trennt-Bundesliga-HD-von-Sport-HD.92036.0.html

Bitte hier dazu weiter posten:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bundesliga-hd-und-sport-hd-ab-01-01-13-a.html

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  4. keithmoon2001

keithmoon2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Melde jetzt auch Vollzug:

Bisher KOMPLETT (33,90 EUR) plus Zweitkarte (12,00 EUR)

Jetzt WELT + FILM + BuLi + HD (inkl. SkyGo) für 24,90 EUR
    plus Silvester-BONUS in Form von 3 Select-Filmen (wird gesondert bestätigt)

Zweitkarte wurde kaum genutzt, daher für mich entbehrlich. TV Digital ist nicht mehr dabei, kann ich auch verschmerzen. HD+ wäre zwar weitere 3 Monate kostenlos freigeschaltet worden, aber nur unter der Bedingung, anschliessend hierfür 4,16 EUR bezahlen zu müssen. Das hatte ich nicht vor. Das Angebot (ohne Select-Filme) wurde mir bereits am 28.12. per E-Mail zugesandt.

Alternativ habe ich überlegt, das bestehende Abo ganz auslaufen zu lassen und in einem Elektromarkt einen neuen Vertrag abzuschliessen, erstens weil hier häufig noch ein Warengutschein draufgelegt wird, zweitens wegen weiterer 12 Monate HD+.

Nach sorgfältiger Abwägung aller Gesichtspunkte (einerseits Gutscheinkarte, andererseits nochmal 29 Euro Aktivierungsgebühr und die Rücksendung des alten Receivers auf eigene Kosten) habe ich mich dann doch für die bequemere Lösung entschieden, zumal ich HD+ nicht wirklich brauche, weil ich die betreffenden Sender kaum noch schaue. Und in Anbetracht der seht netten Zugabe von drei Select-Filmen (Tipp: unbedingt danach fragen!) glaube ich, die für mich richtige Entscheidung getroffen zu haben. Danke ans Forum, vor allem an Teoha und rosithal. Ihr seid spitze.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  5. scp06

scp06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder

Gerade telefonisch meinen zum 31.12. gekündeten Vertrag:

Welt+Sport+BL ohne HD für 24,90 EUR verlängert mit folgenden neuen Konditionen:

WELT + BuLi + Sport + HD (inkl. SkyGo) + FPR (Leihgerät-9,90 EUR Versand) + 12 Monate HD+ für 24,90 EUR

Nach 12 Monaten HD+ müsste ich 4,16 EUR zahlen. Extra noch mal nachgefragt, ja 12 Monate nicht 3 Monate HD+ dabei.

So, könnt ihr also notieren. Jetzt noch ne Frage:

Ich bekomme ja eine neue Smartcard für den neuen Leih-Receiver. Hat hier zufällig einer Ahnung, ob die neue Smartcard für den HD+ Receiver auch in der Dreambox 800 HD läuft?

6. Sky*

Sky* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe auch gerade telefonisch verlängert.
    ALT: komplett für 33,90
    NEU: Welt, Film, Bundesliga, HD, FPR für 24,90. HD+ 4,16 (3 Mon gratis). Keine TVD

Meine Gesprächspartnerin meinte noch, die Trennung der Sport und Bundesliga HD-Sender wird für den Sommer erwartet. Nur als kleine Info, ich weiß durch lesen hier, dass es niemand genau weiß.

Vielen Dank ans Forum für die guten Infos und Arbeit hier!
    Einen guten Rutsch und allen ein schönes neues Jahr! Und ich würde mir hier manchmal etwas mehr Gelassenheit wünschen :)

7. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe meine schriftliche Bestätigung leider noch nicht per Post erhalten. Hatte damit gerechnet, dass die spätestens bis heute im Briefkasten liegen würde, da ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 0.30 Uhr telefonisch verlängert hatte.

Auf "Abo erweitern" und "Bestellen" kann ich leider auch nichts einsehen, da dieser Service für mich seit einigen Tagen nicht abrufbar ist.

Da der Rückholvertrag auch erst ab 1. Januar beginnt, könnte ich wohl auch erst ab dem Zeitpunkt die relevanten Daten einsehen.

Hoffe mal, dass ich im Laufe der Woche entweder übers KC meine Daten ab dem 1. Januar einsehen kann und/oder per Post die zugesagte schriftliche Bestätigung erhalte, damit ich auch nachsehen kann, ob alles seine Richtigkeit hat (Gutschriften, TVD).

Allen hier einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!

8. mySky

mySky Guest

Bei dieser Gesprächsniederschrift fehlt nur noch diese fiktive Weiterführung:

Ich: Und kann ich mich auf ihre Aussagen verlassen?
    Tillmann: Selbstverständlich! Natürlich kann ich nichts dafür, wenn Sky morgen etwas anderes entscheidet...
    :D:D:D

9. Hellburn

Hellburn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Fangen euere Verlängerungsverträge alle am 01.01.13 an? Wenn ja.. laufen diese Verträge dann 12 oder 13 Monate (wegen AGB ... angefangener Monat+12Monate)? Ich hatte bei meiner Verlängerung darum gebeten das diese am 31.12.12 startet (was mir auch mündlich zugesichert wurde) aber in der Bestätigung steht der 01.01.13. Die Hotline (ein genervter Typ der wie ein Computer seinen Text abspulte) meinte das ging nicht anderst. Habe mich bei der GL beschwert.. mal sehen was dabei rauskommt.

10. mySky

mySky Guest

Wobei ich mich frage, warum Du dirch beschwert hast!?:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.