1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedom bei Entertain ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von franzjaeger, 30. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    Bei den TV Apps gibt es ja schon seit einiger Zeit den Cinedom. Ich hab das mal über die Feiertage ausprobiert und musste feststellen das jeder Film der dort angeboten wird, nach wenigen Minuten abgebrochen wird. Ist das so gewollt ??? oder liegt das an meinen Mediareceiver ?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Cinedom bei Entertain ?

    Definiere bitte mal genauer, wenige Minuten. Danke.

    Z.b. Wegen Nachtesten
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Cinedom bei Entertain ?

    Das ist ziemlich unterschiedlich. 15 - 20 Minuten in der Regel. Ich hatte aber auch schon Filme die erst nach 25 bzw. 40 Minuten beendet worden. Ich habe das gestern mal gemeldet. Das bringt mir aber nichts da der MItarbeiter mir nicht helfen konnte. Die Techniker sind erst ab 02.01. wieder verfügbar und ich bekomme einen Rückruf.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Cinedom bei Entertain ?

    Also bei mir ist alles ok. 2 Test Filme mal ne 1 Stunde laufen gelassen gestern und beide liefen ohne Probleme
     
  5. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinedom bei Entertain ?

    Techniker von cinedom???
    für das funktionieren der tv-apps ist nicht die telekom sondern der app-anbieter zuständig. Nicht, dass an der hotline die jungs denken du hättest ein problem mit videoload gehabt ;)
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Cinedom bei Entertain ?

    Ich habe grade den "Tirolerhut" laufen lassen ( 9.45 Uhr ) 10.10 Uhr war schluss. Unten rechts kommt das ladesymbol und Tschüss und weg. Das waer`s. Ich habe heute früh alles resetet. Trotzdem ... ich verstehe es nicht. Jetzt 10.25 Uhr - 10.28 Uhr Der "Pfarrhof" und wieder schluss. Alles andere klappt problemlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Cinedom bei Entertain ?

    Auch bei Videoload hatte ich probleme. Bestellung abgeschlossen und Film gucken und Wech. Da kommt eine Meldung: LADEFEHLER ! Fehlercode 0 ! Deshalb habe ich resetet. Videoload funzt jetzt wieder. Der Cinedom nicht.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Cinedom bei Entertain ?


    Kenn ich. Ist tageweise beschissen. Anderen Tags das Phänomen: klappt alles. Ist genau wie mit dem xvid Videos im Mediacenter. Mal ja, mal nein. Meine Miss Marple Filme zum Bleistift.... :), die hab ich dort u. A. :winken:
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Cinedom bei Entertain ?

    Find die Filme nicht mal. 80 Stück bei mir. Meinst du "Das Mädchen vom Pfarrhof" ?
     
  10. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cinedom bei Entertain ?

    Das Problem das die Filme nicht ordentlich durchlaufen habe ich auch trotz eines VDSL 50 Anschlusses. Ganz schön bescheiden das Angebot!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.