1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ARD mit Quizshow "2012" erfolgreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem von Frank Plasberg moderierten Jahresrückblick "2012 - Das Quiz" hat die ARD am Samstagabend die Konkurrenz hinter sich gelassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: ARD mit Quizshow "2012" erfolgreich

    Die wollen einem eine Quizshow als Nachrichtensendung unterjubeln?
    Für wie blöd halten die ihre Zuschauer?

    Da möchte ich mich lieber bei Herrn Fornoff bedanken, daß es beim ZDF besser geklappt hat!
     
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: ARD mit Quizshow "2012" erfolgreich

    Mich freuen die guten Quoten für 3sat gestern um 20:15 Uhr. TILT! holte 1,7 Mio. (5,3%) Höchste Quote für 3sat der letzten 10 (!) Jahre. In der Zielgruppe sahen es 370k (3,2%).
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: TV-Quoten: ARD mit Quizshow "2012" erfolgreich

    Für wie schlau hältst du die Leser hier, dass sie deine Gedankensprünge erkennen können?

    Vielleicht kannst du die - jedenfalls mir unverständliche - Aussage erläutern.

    Abgesehen von den manchmal etwas langatmigen Spielen zwischendurch habe ich mich übrigens gut unterhalten gefühlt. Das sollte weder eine Nachrichtensendung sein noch war das eine.

    Jeden Abend ein Film - wie langweilig.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: ARD mit Quizshow "2012" erfolgreich

    Ja, DAS sollte wirklich mal besonders hervorgehoben werden:
    3sat hatte gestern mit seinem Satire-Jahresrückblick so viele Zuschauer wie seit 10 Jahren nicht!
    Cindy aus Mahrzahn dagegen hatte zwar mehr Zuschauer (weil bei RTL selbst ein Testbild noch mehr Zuschauer hätte als 3sat) aber trotzdem war die Sendung was die Marktanteile angeht für RTL-Verhältnisse schwach.