1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Lust auf Silvester

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 30. Dezember 2012.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi wem geht das noch so also dieses Jahr hab ich absolut überhaupt keine Lust auf dieses Fest!
    Wem geht das noch so, immer wird zwanghaft gesucht, auf welcher Party man erscheinen soll...
    Ich für meinen Teil werde dieses Jahr mal nix machen, und ruhig mit meinen Eltern diesen Tag begehen!
    Da in meinem dummen Mietshaus ein paar Feierwütige Typen wohnen, die dieses Jahr wohl ordentlich Party machen werden, flüchte ich zu meinen Eltern. Mit den Nachbarn in meinem Mietshaus versteh ich mich sowieso nicht so gut, und dieses Jahr war eh nix für mich....
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine Lust auf Silvester

    Ich liege mit Fieber eh fest zu Hause. :(
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.986
    Zustimmungen:
    31.966
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine Lust auf Silvester

    Bei war/ist Weihnachten und Silvester sowieso anders als es sonst der Fall war.

    Vor 3 Monaten ist mein Vater an Krebs verstorben. :(

    So wirklich Lust auf Weihnachten und Silvester hatte ich ebenfalls nicht, aber irgendwie muss das Leben ja weitergehen.

    Knallen werde ich auch am Montag.

    Weihnachten haben wir mit Familie verbracht, sowohl der 1. als auch der 2. Weihnachtstag waren ausgebucht. Und das war auch gut so!

    Silvester sind wir zu 6. Bekannte und Teil der Familie wird da sein (Onkel, Tante & Cousin). Es wird gegerillt.
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Keine Lust auf Silvester

    Seit Jahren ergeht es mir genau so.Ich arbeite im Einzelhandel (Getränkemarkt).Das sind unsere Umsatzstärksten tage.Da geht es mir auf die nerven wenn die Christmassongs im Radio gespielt werden.Auf Silvester kann ich mich auch nicht drauf freuen.Als Kind ist es ein highlight,aber als Erwachsener ist es ein Tag wie jeder andere auch.Im TV läuft 15 mal Dinner for one und die üblichen jubel trubel heiterkeitsshows.Am 01. beginnen,dank unsere Regierung, neue Gesetzte wo so manches erhöht wird.Zuerst wünscht man sich noch ein frohes neues und ein paar Tage später bekommt man wieder einen Tritt in den allerwertesten oder das schicksal eines Jahres schlägt zu.Da ich Silvester noch Inventur habe bin ich froh wenn ich zu hause bin.Meistens bin ich müde und kaputt und lege mich ins Bett.Das einzigste was ich ein bischen genieße und worauf ich mich freue ist wenn ich mir die NBA Live ansehen kann.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keine Lust auf Silvester

    Armer Kerl. Die Leute im Einzelhandel tun mir dabei echt leid. Ich kann nicht verstehen, warum die Leute immer bis zum letzten Tag warten mit dem Einkaufen. Wir waren schon längst Einkaufen um dann nicht am letzten Tag noch Einkaufen zu müssen und von den Wilden Horden überlaufen zu werden. :rolleyes:


    Zum Thema:

    Wir machen auch nichts besonderes. Unsere Tochter schläft bei Oma und Opa und wir bleiben einfach Zuhause. Es gibt Kartoffelsalat und Würstchen und ein wenig Feuerwasser dazu, wahrscheinlich Musik und Fernsehen. Seit Geburt der kurzen kaufe ich für mich selber auch kein Feuerwerk mehr. Da schaue ich lieber aus dem Fenster und schaue anderen dabei zu. Ich mache nur wenn es Dunkel ist Kinderfeuerwerk und gut is.

    Ich glaube ich werde alt.... :)
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Keine Lust auf Silvester

    Das ist richtig übel. Tut mir sehr leid für Dich!
    Ich könnte da an Weihnachten/Silvester kaum einen klaren Gedanken fassen...
     
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Keine Lust auf Silvester

     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Keine Lust auf Silvester

    Major,so ist das halt wenn Feiertag ist.Dann wird gekauft was das Zeug her gibt.
    Ich wünsche allen denen es garade nicht so gut geht eine gute Besserung und bei allen bei denen das Schicksal zugeschlagen hat Kopf hoch.Meine Grundschullehrerin meinte als mein Opa 1977 an Krebs gestorben ist:"Das Leben geht weiter."
    Nun aber wieder zurück zum Thema.
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Lust auf Silvester

    Ich hab mir in den letzen Jahren zu Silvester immer ein zwei Filme ausgeliehen und die wurden dann ganz gemütlich vor dem Fernsehr angeguckt. Um zwölf geh ich dann ins Freie, starte ein 30-sekündiges Feuerwerk mit so fertig Feuerwerkbatterien damit die Leute im Dorf sehen wie das gemacht wird und dann wird der nächste Film reingeschoben. :D

    Ein einziges Mal war ich in der Stadt unterwegs, aber da muss man sich ja um sein Leben fürchten. :D Da wird man von Raketen verfolgt und die Leute werfen die Böller einfach den Leuten unter die Füße. Das ist nix für mich.

    Heuer hocken wir uns wohl bei einem Freund zusammen. So ne kleine Runde von 15 Leuten die sonst auch zuhause geblieben wären. :)
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Lust auf Silvester

    Beim Gedanken daran wird mir schon ganz anders ... :( Kopf hoch!

    Ich bin kein Silvesterfan. Ehr im Gegenteil. Ich bin da immer ehr traurig. ;) Wieder ein Jahr vergangen. Was wird das neue wohl bringen ...

    Wollte eigentlich nach langem auch wieder mal daheim bleiben. Da jetzt aber einer meiner besten Freunde feiert werde ich dort vorbei schauen. Davor gehe ich noch zu den Eltern zum Raclette.