1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ftl tv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 19. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Ftl tv

Terranus wäre auch zuständig. Aber den sieht man zurzeit eher im Newsbereich.

2. Gast 984jr

Gast 984jr Guest

Fein, das ist also off-topic, aber ich antworte trotzdem noch hier, damit der Zusammenhang erhalten bleibt. Verschiebt also bitte gleich alles.

Blerg.

Für diese uralte Standardausrede würdest du von Feministen dermaßen eine gescheuert bekommen. Davon abgesehen: Man kann über die Wirkung, die Lena auf euch erzielt, auf eine Weise kokettieren, die ihr nicht das Gefühl vermittelt, dass sie minderwertiger als eine Gummipuppe ist. Solche Manieren solltest du als Liierter aber schon aus dem wahren Leben kennen.

Ja, aber um welchen Preis? Das bedeutet ja immer noch nicht, dass man mit ihrer (vermeintlichen) sexuellen Unmündigkeit "spaßen" muss.

3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Macht es doch nicht so kompliziert, Lena ist einfach Klasse :)
    Ihre ganze Art, die Moderation.

Wenn eine ZDF - Andrea Kiewel da stehen würde, würden wir sicher nicht einschalten..
    obwohl beide ständig z.b. "liebe Zuschauer" sagen

4. modus333

modus333 Guest

Wenn du meine Postst vorher gelesen hättest, wüßtest du, dass dies ein sehr ironischer Beitrag zu dem Thema war.
    Aber einfach mal drauf losgeschrieben.

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja! Lena wieder da :love:

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Die erste Sendung war doch am 19. Und nicht am 20.:confused:

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja die erste Sendung war am Mi, 19. Hm :confused: hat doch noch in der Regie nachgefragt

8. Chris91

Chris91 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und schon isse weg unsere Lena :( , war viel zu kurz heute :(

9. modus333

modus333 Guest

Oho, ein Kollege. Vermutlich Theologe.

10. Gast 984jr

Gast 984jr Guest

Bullsh*t. Ich liebe Frauen. Dementsprechend behandle ich sie mit dem größtmöglichen Respekt. Was ist daran so konservativ?

Wir sind jetzt aber extrem off-topic. Wenn ich mir ansehe, wie viele sich für meinen ursprünglichen Beitrag bedankt haben (im Vergleich zu deinem etwa), scheine ich einen Nerv getroffen zu haben.

Was ich also on-topic sagen will, ist: Lena ist kein Objekt. Behandelt sie bitte entsprechend respektvoll.

Verschiebt doch bitte die Beiträge in den anderen Thread. Das wäre in meinen Augen die beste Lösung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.