1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit Technisat S1+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von smaesher, 29. Dezember 2012.

  1. smaesher

    smaesher Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mich hier schon ein bisschen eingelesen und trotzdem noch ein paar Fragen, kenne mich gar nicht aus:

    Habe jetzt in der neuen Wohnung Satellit und dazu zu Weihnachten den Technisat S1+ bekommen.
    Dass ich bereits einen Receiver habe interessierte die bei der Hotline relativ wenig, deswegen ist jetzt eine neue Karte + Leihreceiver unterwegs, der keine Festplatte hat.

    Nun würde ich mir ein CI+-Modul besorgen um über eine externe Festplatte auch Sky aufnehmen/timeshiften zu können, bin ich soweit richtig?

    Ausserdem ist beim Receiver eine HD+-Karte für ein Jahr dabei gewesen, aufnehmen kann ich aber wohl nur von der Karte die im Modul steckt, richtig?

    Dann noch die Frage nach dem Modul, habe di ebeiden gefunden, gibt es signifikante Unterschiede neben dem USB-Anschluss? 3D brauche ich eigentlich nicht und HD ist doch der günstigere sicher auch oder?

    Unicam Deltacrypt/Unicrypt CI-Modul CAM HDTV FullHD 3D: Amazon.de: Elektronik

    Unicam Unicrypt 2 Deltacrypt CI Modul Hardware Rev. 2.0: Amazon.de: Elektronik


    Welches der beiden ist besser?

    Vielen Dank
    smaesher
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge: