1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ftl tv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 19. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 984jr

Gast 984jr Guest

Anzeige
    AW: Ftl tv

Seid ihr eigentlich stolz darauf, euch hier mit mehr oder weniger sexistischen Beiträgen zu verewigen? Wäre ich Lena, würde ich einen gewaltigen Ekelanfall bekommen. Ich bin bei weitem kein Feminist, aber die "Späße", die hier gemacht werden, hat keine Frau der Welt verdient.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2012
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Eine frage. Hat dieses ganze gesabere irgendwas in diesen Bereich zu suchen?

Hier geht es doch eigentlich um Empfangsdaten und nicht um Programminhalt wenn ich mich nicht irre.

3. hendrik1972

hendrik1972 Guest

^^ an diese regeln hält sich doch eh keiner...siehe zum beispiel die "VOLKS TV"- oder "RiC"-threads...

4. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Die meisten User sind von der sympathischen Art von Lena begeistert. Hier geht es mehr um die inneren Werte :D.
    Du solltest hier nicht alles für bare Münze nehmen.
    Lena und ftl kann doch gar nichts besseres wie hier passieren. Besser sie sind Gesprächsthema als das ftl unter Ausschluss der Öffentlichkeit sendet.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn ihr FTL unbedingt zum Gesprächsthema machen wollt, dann macht es dort wo es hingehört.

Nämlich dort wo man sich über Inhalte unterhält.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ard-zdf-rtl-sat-1-co-alles-im-und-ueber-das-free-tv/

Ihr könnt dort jederzeit ein Thread aufmachen.

6. hendrik1972

hendrik1972 Guest

oder den bereits bestehenden nutzen...
    klick...

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Oder den.

Frage, wird hier noch moderiert?

Der Thread könnte ja eigentlich auch geschlossen werden. Die Empfangsdaten weiß ja jeder schon.

Und alles andere kann man in den Thread posten den hendrik verlinkt hat.

8. hendrik1972

hendrik1972 Guest

kurze und knappe antwort...nein...wurde das in diesem bereich schonmal ernsthaft?... :winken:

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich dachte das Sams hier moderiert.

10. hendrik1972

hendrik1972 Guest

scroll mal in bereich runter...da steht,wer hier verantwortlich ist bzw wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.