1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So judenfeindlich sind die Deutschen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 5. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

Dann würde ich meine Eltern wegen Körperverletzung verklagen.

Dann würde ich das so sehen wie manche Israelis, nämlich das ich mich für mein Volk schämen würde, daß sie diese Regierung gewählt haben.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Diese Antwort auf meine Frage: Was wäre, wenn Du als Jude geboren worden wärst ...

Alles klar, es bedarf keine weiteren Aussagen! Ich hoffe inständig, daß wir uns niemals persönlich treffen! Widerlerlich!

Und spar Dir den Spruch, das sei Ironie im Sinne von Beschneidung und so ... damit kannst Du Dich nicht rausreden ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2012
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Was bist Du nur für ein Mensch, der Beschneidung als Ironie abtun will? Im Gegensatz zu Dir ist mir das Thema viel zu ernst.

Und ja, ich bin Gott dankbar, daß meine Eltern keine Juden, Moslems oder andere religiöse Fanatiker sind.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Waren die evangelisch, katholisch oder andere religöse Fanatiker? ;)

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Deine billigen Versuche, mir die Worte zu verdrehen, funktionieren vielleicht bei Usern wie kabelanschluss und Konsorten, aber kaum bei denen, die sich wirklich für das Thema interessieren ... und Deine Aussagen sind mehr als eindeutig zu interpretieren!

Allein schon die Unterstellung, daß alle Juden Fanatiker sind, spricht für sich ...

Du hast angeblich studiert ... traurig, daß Menschen wie Du im Jahr 2012 noch möglich sind ...

End of File

6. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ironischerweise ist genau diese Sichtweise ein Kennzeichen für religiöse Fanatiker :D

7. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist schon eine Frechheit Usern die den Israelis nicht so blind in den Allerwertesten kriechen in die rechte Ecke zu stellen. Es ist mir rätselhaft wie man diese Kriegstreiber noch dermaßen in Schutz nehmen kann. Der Siedlungsbau ist wieder jedwedes Völkerrecht und durch nichts zu rechtfertigen. Schon komisch das Israel kaum noch Rückhalt in der UNO hat.
    Das hat mit Judenfeindlichkeit nicht das geringste zu tun. Wer ein derart agressives Verhalten gegen das palästinensische Volk an den Tag legt wie der Staat Israel der muß sich nicht wundern, wenn er kaum noch Rückhalt in der Staatengemeinschaft hat.
    Und: wer unseren Lebensstil nicht akzeptiert (das gilt für Isralis und Palästinenser) der wird nicht gezwungen in Deutschland zu bleiben. Das Gesetz welches künftig nunmehr eine Beschneidgung (Körperverletzung, Verstümmelung) rechtfertigt ist eine Schande für das deutsche Volk und wird hoffentlich einer rechtlichen Prüfung nicht standhalten. Wo kommen wird denn hin, wenn für religiösen Firlefanz aus dem Mittelalter extra eine Rechtsgrundlage geschaffen wird, die diesen Zirkus aus dem Mittelalter rechtfertigt.

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Spar dir solche Aussagen für deinen Kameradschaftabend oder fürs PI-Forum auf. Hier gibt es glücklicherweise Leute, die zwischen israelischer Politik und Juden unterscheiden können.

9. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Viele User positionieren sich hier schon selbst in einer Ecke. Wenn sie ihre Aussagen mal kritisch hinterfragen würden, dann würden sie es auch merken. Allerdings ist diese kritische Reflexion nicht gerade eine Stärke von Menschen mit extremen Anschauungen.

Die jüdische Beschneidungspraxis ist weitaus älter als das Mittelalter und historisch gesehen, wird als deutsche Schande bestimmt nicht das Beschneidungsgesetz in Erinnerung bleiben.

10. Donatello87

Donatello87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Lange still mit gelesen aber das ist mal ein starker Beitrag!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.