1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Glubb Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 18. Februar 2011.

1. Don22

Don22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der Glubb Thread

Bin ich absolut bei dir.

Egal wer es wird, ich hoffe man bleibt bei der Linie die man in den letzten Jahren gefahren ist: Kontinuität. Mit jungen Leuten, und einem Trainer, der es versteht solche einzubauen. Ich bin mir nicht sicher, ob Wiesinger der Richtige wäre, nur einen besseren habe ich auch nicht parat.

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Wäre ich ja für. Er hat bereits in anderen Ländern beweisen dürfen, dass er gar kein schlechter Trainer ist. In Israel hat er aus einer Verlierertruppe einen Meisterschaftskandidaten gemacht. Als er ging, war die selbe Mannschaft wieder eine Verlierertruppe. In Serbien holte er den Meistertitel, genauso wie in Österreich, wo er allerdings "nur" Co-Trainer war.

Er hätte eine Chance verdient, aber sein Ruf macht es ihm in der Heimat unmöglich. Vermutlich ist er deswegen Sky-Experte geworden. Da kann er einer breiten Öffentlichkeit zeigen, dass er zwar eine Wurst im Umgang mit Frauen ist, aber als Kompetenz ernst genommen werden kann. Leider hat er nicht bedacht, dass das eigentliche Problem seine Zusammenarbeit mit dem Springer-Syndikat als Spieler war.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Soll wohl so ähnlich wie in Lev laufen.
    Wiesinger und Reutershahn:
    Trainergespann für 1. FC Nürnberg - 1. FC Nürnberg

und noch mal kurz zu Loddar:
    aus dem Glubbforum

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Herzlichen Glückwunsch zum Vierzigsten an unseren Trainer.

Bremen leiht wohl Ekici in die Türkei aus.
    Schade, hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen.

Jetzt, wo wir das viele Trainergeld übrig haben....

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ekici zur Winterpause als Leihe MIT Kaufoption hätte ich gerne gesehen. Naja, was nicht ist kann ja noch werden...;)

Kann mit der Wiesinger/Reutershahn-Lösung auch ganz gut leben. Hoffe, diese Lösung bewährt sich in der Rückrunde und kann was ähnlich dauerhaftes wie Dieter Hecking werden.

Und an Martin Bader den Appell beim Rückrundenspiel in Wolfsburg eine schöne Zusatzprämie für die Mannschaft zu zahlen, falls dort der Dreier mitgenommen werden kann...

7. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Übrigens hat der tolle und ach so loyale neue Glubb Coach des FCN auch verlassen, ähnlich wie Staatsfeind Hecking, als es damals ein attraktives Angebot gab. Damals ging es für ihn zum bei den Glubb Fans so heißgeliebten FC Bayern.
    Aber hey, Hecking ist pöse und Wiesinger ist toll! :D

8. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber im Fall Wiesinger gab es damals im Gegensatz zum heutigen Fall Hecking zwei gravierende Unterschiede: Er gab den Wechsel damals langfristig bekannt und wechselte nicht in einer Nacht und Nebel-Aktion. Zum Anderen wechselte der Spieler Wiesinger damals nach der Saison in der Sommerpause und nicht während der r Winterpause. Er blieb also bis zum bitteren Ende und versuchte der Mannschaft zu helfen und den Abstieg zu verhindern, was bekanntlich an der Blödheit des Glubb, am Unvermögen von Herrn Baumann und der Mithilfe eines korrupten Vereins aus Rheinland-Pfalz scheiterte. Wir sprechen hier also von zwei ganz verschieden gelagerten Fällen!!!!

9. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Frage an GrandTheftAuto: Hast du eigentlich was mit dem Glubb am Hut? Ich les von dir hier auf den letzten Seiten nur "Oberlehrerhafte Wichtigtuerei".

Fußball sind Emotionen - Heckings Abgang wühlt richtige Glubbfans auf und es ist deshalb absolut legitim auch mal etwas emotionaler über die Sache zu reden.