1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kommt nach HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Time Robber, 30. November 2012.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Was kommt nach HD+?

Robert, wo Du recht hast, hast Du Recht! Bei diesem grottenschlechten Telekomiker-Produkt läßt sich nichts umgehen und von daher werden die bei mir auch nie ne Chance haben, daß ich die nehme.. selbst wenn VDSL etc bei mir mal gehen sollte bzw ich umziehe und es dort geht, Punkt.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mein VDSL only habe ich mir jetzt trotzdem bestellt, Patrick S. Nur ist mir das ohne Entertain etwas unheimlich. Na mal warten, "bis zu" 50Mbit/s sollen drin sein.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

VDSL würde ich auch sofort nehmen, gar keine Frage. Nur eben kein Entertain:D Videomaterial gibt es im Netz als solches zuhauf, auch andere IPTV oder Web-TV Anbieter.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja natürlich, früher hatten die Privaten gar keine direkten Zahler.

Von daher verstehe ich die Diskussion nicht. Es kommen immer mehr Sender auf die HD+Plattform und immer mehr anonyme und freiwillige Zahler. Von daher ist der Wunsch des Scheiterns from, aber völlig an den Realitäten vorbei.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei den Kabelanbietern hatte mn uch schon erfolgreich die Grundverschlüsselung eingeführt.

Nach lange zähen kleinen Erfolgen wird diese nun aber bei UM wieder verschwinden und KD wird früher oder später da ebenfalls nachziehen müssen.

So "erfolgreich" wie die Grudnverschlüsselung im Kabel war ist sie jedoch bei HD+ noch lange nicht ;)

Ehrlich gesagt würde es mich wundern wenn die HD+ Zahlen jetzt schon sinken würden, dazu sind noch viel zuwenige Zuschauer aufgeklärt was HD+ bedeutet, daß erelebt man hier täglich bei diversen Fragestellungen von potentiellen HD+ Kunden und solchen die schon darauf hereingefallen sind was ihnen die Verkäufen im Laden an Märchen aufgetischt haben ;)

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Würdest Du mal beispielhaft ein paar dieser "täglichen" Fragestellungen zitieren? Ich finde solche Fragen nur recht sporadisch, vielleicht lese ich ja nicht in den richtigen Unterforen mit oder nehme es nicht im kompletten Umfang wahr...

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Warum sollte er das tun? Einige kennen die Wahrheit, einige wollen sie nicht wissen. Du bist letzteres.

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ein Realitätsabgleich täte ihm ebenso wie Dir sehr gut.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

.......... sagst ausgerechnet Du! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Deine Demagogie bringt uns einfach nicht weiter und ich finde es fast sinnlos mit Dir zu reden. Allerdings darf man Deine Falschdarstellungen ja auch nicht unbeantwortet lassen.
    Aber ich glaube auch, das die wenigsten die Dich gelesen haben auf Dein Anti Pay-TV Gepöbel jetzt einen Herpes Virus bekommen und sich von Pay-TV abwenden.