1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

1. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

Dafür das man gelegentlich F1 und Film oder der Nachwuchs Fußball und wir ´nen Film sehen wollen ist es viel zu teuer. Zweiter Receiver hin oder her.

2. mySky

mySky Guest

Ist ja gut!:D
    Niemand wird gezwungen eine zweite Karte zu buchen.
    Dir ist es den Preis nicht wert, akzeptier ich!
    Mir und vielen anderen ist es den Preis wert.

Außerdem sichert die Zweitkarte den Hausfrieden, denn jeder kann immer das anschauen, was er möchte.:)

3. Pfenny1975

Pfenny1975 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Tag ich bin zwar neu hier im Forum hatte aber auch schon länger Sky.
    Wir haben die Zweitkarte auch dazu genommen, selbst wenn wir als Erwachsene mal nicht Sky schauen unsere Tochter kann sich da schon austoben auf Sky Film oder Sky Welt und deshalb tun die 14 Euro nicht weh.
    Und sie hat die gleichen Sender die ich für die Hauptkarte gebucht habe.

Immerhin günstiger als 2 Verträge.

MfG

4. MaxiW

MaxiW Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

mein Abo wäre zum 31.12.12 augelaufen, habe aber durch ein Rückholangebot vom 01.01.13 bis 31.12.13 zum Komplettpreis von 34,90 verlängert.
    Nun meine Frage, wenn ich ab 01.07.13 eine Zweitkarte bestelle, verlängert sich dann mein Vertrag automatisch zu gleichen Konditionen bis 30.06.14 oder muss ich ab Januar 2014 den regulären Preis bis Juni 2014 zahlen?

Vorab danke für eure Anworten
    Gruß MaxiW

5. kamadi

kamadi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,
    ein Frage ich habe mir mein Sky Abo auf meine Karte vom Kabelanbieter Telecolumbus aufbuchen lassen. Jetzt will ich eine Zweitkarte buchen. Ich habe einen älteren Metz Fernseher als Zweitgerät, was brauche ich da für eine Karte?

6. Pfenny1975

Pfenny1975 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo maxiW, wenn dein Vertrag zum 31.12.2013 normal enden würde und du ab dem 7. Monat 2013 eine 2. Karte bestellen würdest sind deine Rabatte Ende 2013 zu Ende , du würdest dann von Januar bis Juli 2014 den normalen Preis zählen also um die 60 euronen.:)

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kanns auch nicht nachvollziehen, dass sich einige wegen dem Preis hier aufregen...Die Zweitkarte ist ein Spiegel der Erstkarte..sprich hat man Komplett für 66,90 oder so...kriegt man es auf der Zweitkarte für momentan 14 Euro...also da kann man doch echt nicht meckern, oder?? Vor allem wenn man bedenkt, dass die meisten die Zweitkarte eh mit Familie oder Freunden teilen und dann für die Abos Halbe/Halbe machen...

8. mySky

mySky Guest

Aus heutiger Sicht läuft dein Vertrag ohne jede Änderung weiter, wenn Du nur die Karte willst und kein besonders vergünstigtes Angebot dazu nutzt oder kostenfrei Hardware dazu bekommst.
    Ob es dann am 1.7.2013 auch noch so ist, weiß heute hier wohl keiner!;)
    Vermutlich wird die Zweitkarte ab Januar 2013 16,90€ kosten!

9. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das stimmt so nicht.

Wenn man nur die Zweitkarte (ohne Hardware) hinzubucht, ändert sich die Laufzeit des Hauptabos nicht, die Laufzeit der Zweitkarte wird dem Hauptabo angepasst.

Bucht man aber Hardware (Receiver, CI+Modul, oder Festplatte) zu vergünstigten Konditionen oder umsonst dazu, startet die Laufzeit des Hauptabos (und damit auch der Zweitkarte) neu, und man zahlt evtl. für mehrere Monate Vollpreis.

Ich hoffe, das ist so verständlich. :winken:

mySky war natürlich wieder mal schneller.

10. mySky

mySky Guest

Stimmt nicht, siehe meine Antwort hierzu oder lese mal die AGB von Sky!