1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hot Bird: KBS_WORLD...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 27. Dezember 2012.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    "KBS_WORLD" sendet ab sofort unverschlüsselt auf 11.623 v 27.500 fec 3/4...
     
  2. Pollin

    Pollin Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100cm Satellitenschüssel
    2.0 DiSEqC
    Clarke Tech 2100 Receiver (Wohnzimmer)
    Pollin DR-HD301 Receiver (Schlafzimmer)
    DVB-T Receiver mit Zimmerantenne (Gästezimmer)
    AW: Hot Bird: KBS_WORLD...

    YEEEEEEEEAAAAAAAAH!!!!

    Sogar auch ne HD Version wurde Aufgeschalten! Genial :D
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hot Bird: KBS_WORLD...

    Scheint wohl laut Homepage doch dauerhaft FTA zu werden. Schöne Entwicklung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird: KBS_WORLD...

    nur gut,das heute der 1. januar 2013 ist...
     
  6. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hot Bird: KBS_WORLD...

    Hat es ein Grund das er offen ist? Der war vorher immer dicht.
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Hot Bird: KBS_WORLD...

    Ich habe da die Vermutung, dass es zu wenige Abonnenten gab. Die Preise sind ohnehin schon sehr hoch.
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Hot Bird: KBS_WORLD...

    Wie wäre es einfach mal den anderen kurzen Thread dazu durchzulesen :rolleyes: -- da stehen alle Antworten drin und du musst nicht alles noch mal fragen ...
     
  9. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hot Bird: KBS_WORLD...

    In einer Laufschrift im Programm wird mitgeteilt, dass der Empfang ab 1. Februar 2013 nur noch mit einem HD-Reciever möglich sei. Offenbar wird die SD-Version dann eingestellt.
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Hot Bird: KBS_WORLD...

    Wird dann auch die SD Version im Kabel durch den HD Ableger ersetzt?