1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP sichern!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 2. Dezember 2012.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

Diese Meinung kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen.Die CL kann doch kein Indiz für die Qualität einer Liga sein.

Seit 11Jahren hat eine deutsche Mannschaft nicht mehr die CL gewonnen und zwischenzeitlich war sogar das Halbfinale nicht möglich.Außerdem war außer Bayern kaum eine deutsche Mannschaft in der KO-Phase erfolgreich.
    Aber die deutsche Liga war früher attraktiv und sie ist es immernoch.

Die Spiele in England sind wirklich klasse anzuschauen.Ein unfassbar hohes Tempo und keine ständigen Unterbrechungen durch den Schiri.Da gibt es halt keinen Pfiff bei minimalen Kontakten und das ist auch gut so :)
    Allein das Spiel gestern zwischen ManUnited und Newcastle war unglaublich.Und von Spielern wie Hazard,Mata,Rooney,Van Persie,Kagawa,Torres oder Aguero brauchen wir ja gar nicht reden ;)

Du solltest die PL wieder verfolgen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

wenn du schon etwas behauptest dann solltest du auch ordentlich nachschauen, denn Spanien führt in der 5Jahres-Wertung klar vor England + Deutschland

ich finde sowohl die EPL, PD als auch die BULI sehr interessant und sehe diese 3 Ligen eigentlich gleich gerne und für mich sind diese 3 Ligen auch die mit Abstand besten. Dann kommt mit Respekt-Abstand die Serie A dann irgendwann Portugal, Niederlande - also für mich

Fakt ist aber dass SKY DE meiner Meinung nach EPL+PD zur eigenen Buli im Programm haben sollte :winken:

die Cup Bewerbe können meiner Meinung nach ruhig auf Sportdigital, Sport1 oder sonst wo laufen (oder auch nicht?!)

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der Link sagt etwas anderes. Laufende Wettbewerbe kann man nicht beachten, denn erst wenn diese abgeschlossenen sind, zeigt sich ja das tatsächliche Bild.

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

:confused::confused: was schreibst du denn da bitte?? ;)

dann sind alle Tabellen der Ligen jetzt auch überflüssig und sollte man gar nicht beachten - verstehe :rolleyes::LOL:

5. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Posting des Jahres! :rolleyes:

6. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Es ist sogar der beste Indikator für das Leistungsniveau und die Spielstärke im europäischen Ligavergleich. Spanien stellt in dieser Saison als einziges Land vier Teilnehmer für das Achtelfinale der CL. Ab Viertelfinale wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kein englischer Verein mehr dabei sein. Und Atlético Madrid gilt zudem nicht nur bei den Buchmachern als Topfavorit in der Euro League - vor Chelsea(!).

Es geht um den aktuellen Stand, die Statistik vor 11 Jahren hat da keine Bedeutung mehr. Die Bundesliga ist gegenwärtig fußballerisch stärker als die PL, aber immer noch etwas schwächer als die PD.

Die Spiele in der PD, speziell die von Barca, bieten da noch einmal eine deutliche Steigerung.

Alles B-Ware im Vergleich zu Messi, Xavi, Iniesta, Alonso, Busquets, Falcao, Ronaldo oder Modric.;) Die Crème de la Crème kickt zurzeit in Spanien.

Ich schau' mir bestimmt mal wieder ein Spiel an, auch wenn die englische Liga für neutrale Beobachter nicht mehr und nicht weniger spannend ist als die anderen: Zwei Vereine gegen den Rest: ManUnited/ManCity; Barca/Real; oder Bayern/BVB :)

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Mit etwas Verspätung dann doch noch meine Antwort.

Ich habe keine Ahnung, wieviel Leute extra für eine bestimmte Liga zahlen würden. Viele werden es sich nicht werden, ABER das alleine kann meiner Meinung nach kein Ausschlussgrund sein, denn seit wievielen Jahren existiert Premiere/DF1/Sky schon und wie oft haben die Gewinne gemacht? Denn wenn man deinen (und denen anderer Leute hier im Forum) Ansatz verfolgt, dass nur das geholt wird, was Gewinne bringt, dann müsste der Sender seit Jahren dicht gemacht worden sein, weil scheinbar auch die Bundesliga, die CL, alle Topfilme und Serien keine Gewinne am Ende des Jahres bringen. Mag ja sein, dass die Bundesliga 2,5 Mio Abonennten und die Filme 0,5 Mio (beides nur willkürliche Zahlen) bringen, aber damit ist ja kein Gewinn zu machen, also müssten beide Rechte dem obigen Schema folgend nicht verlängert werden. Am I right or am I right? Das das nicht passieren wird, weil man seit Jahren dann im nächsten Jahr aber wirklich wirklich Gewinne machen wird, steht auf einem anderen Tablett.

Ich kann halt nur für mich sprechen. Und Pay-TV ist Luxus, den niemand lebenswichtig benötigt, aber Sky ist an der aktuellen Situation selbst schuld. Würden die, wie in der Anfangszeit von Sky propagiert, keine Rabatte mehr geben und alle würden das gleiche bezahlen, dann müsste ja alles super laufen. Oder hat man bei Sky etwa erkannt, dass man mit "ein Preis für alle" nicht an die Menge von Leuten kommt, die man aber benötigt?

Ich muss das eigentlich ändern, denn jemand, der 10 Stunden pro Woche im Zug sitzt, ist unnormal und entspricht nicht der Norm. ;)

Und was die restliche Diskussion angeht, da ist es mir ehrlich egal, wer welche Liga wie gut oder interessant oder toll findet. Ich habe meine Prioritäten und nach denen richte ich mich. Da ist es mir ziemlich egal, wenn jemand überhaupt nichts mit Spanien oder England oder Deutschland oder oder oder anfangen kann.

Eins noch. Ich glaube (nicht wissen!), dass sich in den nächsten Jahren die Zahl der deutschen Meister auch sehr einengen wird. Ich sehe da mittelfristig Bayern und, falls Dortmund es dauerhaft schafft, gute Leute zu halten und bekommen, diese ebenso. Daneben wird es, wie aktuell in Spanien oder England (vielleicht auch in anderen Ländern, aber da kenne ich mich nicht so aus) ein paar Mannschaften geben, die "unter ferner liefen" um die Plätze dahinter spielen.

Gruß

n0NAMe

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Genau, ein Wettbewerb zu bewerten, der noch nicht einmal beendet ist, ist müßig. Da kann noch sehr viel passieren.

Bestes Beispiel ist wohl die Saison 2009/10, als Italien durch den CL-Sieg von Inter Mailand noch an Deutschland vorbeizog.

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

du bist wirklich selbst sehr von deinen Aussagen überzeugt oder? :LOL:

naja, dann lasse ich dir die Freude und leb halt in der Vergangenheit weiter :winken:

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das eigentliche Thread Thema wird mehr und mehr gar nicht mehr berücksichtigt. ;)

Noch ein kurzes Statement von mir:

Ich kann auch auf den FA Cup verzichten. Sicherlich schaue ich mir das Finale oder die Halbfinals, die im Wembley stattfinden, an.

Aber im Großen und Ganzen ist der FA Cup bei mir jedoch nur eine Randnotiz.

Mein Schwerpunkt liegt da eher auf BL, DFB Pokal, CL, EL und PL.