1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Receiver mit 2-TB-Festplatte nicht vor Ende Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der lang angekündigte 2-Terabyte-Festplattenrekorder Sky+ lässt noch etwas auf sich warten. Denn der offizielle Startschuss wird frühestens Ende Januar erfolgen, wie Sky-Sprecher Ralph Fürther gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de erklärte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Receiver mit 2-TB-Festplatte nicht vor Ende Januar

    Naja, ist man den Angaben nach, immer noch 11 Monate eher fertig. ;)
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Receiver mit 2-TB-Festplatte nicht vor Ende Januar

    Sind sie in China nicht rechtzeitig fertig geworden mit der Produktion der Box oder woran liegts?
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky: Receiver mit 2-TB-Festplatte nicht vor Ende Januar

    Glaube kaum dass die Sklaven in China darüber lachen können....
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Receiver mit 2-TB-Festplatte nicht vor Ende Januar

    ...in Ihrem Bericht schreiben Sie von Dezember 2013, es soll wahrscheinlich 2012 heißen....;)
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky: Receiver mit 2-TB-Festplatte nicht vor Ende Januar

    Mein Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2013, ich hoffe dass die neuen Festplatten bis dahin fertig sind und auch für den Kabelanschluss verfügbar sind!
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Receiver mit 2-TB-Festplatte nicht vor Ende Januar

    Ein Receiver mit 2 TB Festplatte hört sich erst mal gut an. Aber was habe ich davon, wenn ich nur 1 TB für eigenen Aufnahme zur Verfügung habe. Die habe ich mit meinem derzeitigen Humax auch.
     
  8. BlueVaraMike

    BlueVaraMike Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY+ HDD, Sharp LCD 42"...
    AW: Sky: Receiver mit 2-TB-Festplatte nicht vor Ende Januar

    Ganz einfach:
    Anytime nicht aktivieren, dann hast Du die beiden vollen TB!
    Ich hab die originale 320er Festplatte gegen eine mit 1 TB getauscht.
    VOR dem Tausch Anyime deaktiviert.
    Flupps, der volle TB steht mir zur Verfügung!
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  9. TomParis103

    TomParis103 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCordHD
    Samsung 32U7000
    Sky komplett ohne BuLi
    HD- alle , einfach super
    AW: Sky: Receiver mit 2-TB-Festplatte nicht vor Ende Januar

    Also ich habe vor ca. 2 Wochen ( nach vorheriger Beschwerde, einige Kunden werden bessergestellt als andere ) mit einem Mitarbeiter von Sky gesprochen. Und der hat mir gesagt, das ich nicht vor März mit Sky+ und der 2TB-Festplatte rechnen kann. Irgendjemand muß hier ja Mist erzählen. Entweder der mit dem ich gesprochen habe oder der der mit DF gesprochen hat. Ich denke mal, einfach abwarten. Ausserdem wäre es auch interessant, was das dann kosten wird
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky: Receiver mit 2-TB-Festplatte nicht vor Ende Januar

    1. Preise wurden schon mehrfach genannt ... siehe dazu der Thread im Sky Technik Unterforum ...

    2. Ich habe eine e-Mail bekommen, daß ich meine HDD in der KW 3 bekommen soll ... schauen wir mal ...