1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP sichern!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 2. Dezember 2012.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

Dafür beneidet dich wohl niemand....Da leb ich ja wie die Made im Speck, da ich mitm Rad zur Arbeit kann. :winken:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

Ach, hat auch Vorteile: Im Internet surfen, eBooks lesen ... besser, als im Stau im Auto sitzen ... jetzt aber Schluß mit offTopic ... ;)

3. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gerade im Dezember gab es WOCHENLANG jeden Tag bei Sky Live Fussball im Angebot. Zweite Liga, Bundesliga, englische Wochen, Championsleague etc. Jeden Abend die Möglichkeit auf Fussball. Wer das alles schaute, sollte mal sein Leben überdenken:D

Noch mehr Fussball auf Sky, nein Danke. Bucht lieber Sportdigital, damit der mal in HD kommt.:p

4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sky soll erstmal auf nen soliden grünen Zweig kommen....Baustellen gibt es Programm sicherlich noch genug...Da sind Sachen wie der FA Cup Zweitrangig

Formel 1 Rechte auf lange Sicht
    Paramount Film Rechte
    Ausbau HD Kanäle
    usw.

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Das musst du mir mal beides zeigen.
    1. Wo habe ich Frust abgelassen? Aus meiner Sicht setzt du hier (nicht nur in diesem Thread) gerne mal billige Polemik ein, um deinen Standpunkt klarzumachen.
    2. Wo hast du etwas sachlich begründet?

Es kommt nicht darauf an, dass man diese ominösen 6 Stunden pro Woche irgendwie vollbekommt, sondern dass man (ich zumindest) eine Auswahl hat und vielleicht auch das sehen kann, was sonst fast niemand sehen will. Das ist für mich (und für ziemlich viele ausländische Pay-TVs auch) normal.

Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich 20-30€ für die spanische Liga bezahlen würde. Ich bin mir, im Gegensatz zu anderen bewusst, dass Qualität kostet und sobald Sky Qualität zeigt, bin ich gerne bereit, dafür mehr zu bezahlen. Was meinst du, wohl was mich das spanische Pay-TV gerade gekostet hat? Sicher 1-2€ mehr als Sky Deutschland!

*gähn* Sind das deine Argumente?

Gruß

n0NAMe

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aha, Du und vielleicht 100 weitere User ... das wären dann 2.000 bis 3.000 Euro pro Monat = 24.000 bis 36.000 Euro im Jahr ... was glaubst Du, was die Rechte kosten?

Dann kommt der TE, der den FA Cup will ... und so weiter ...

Also, jetzt mal Butter bei die Fische: Was glaubst Du, wieviele User welche Summe zahlen müssen, um Eure feuchten Träume vom "Fußball total" Realität werden zu lassen?

Denn, es geht nicht um Dich oder mich (denn ich zweifle nicht an, daß Du bereit wärst, dafür zu zahlen) ... es geht um die Masse an Abo Inhabern und die traurige Realität, daß hier die meisten schon bei 35,- Euro + x für das Komplett Abo jammern ...

Ach ja, was Deine Signatur betrifft ... wenn Du meinst ... :)

7. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die Tatsache, dass der englische Meister sang-und klanglos als Gruppenletzter aus der CL ausgeschieden ist, Fußballer wie Podolski oder Mertesacker bei Arsenal einen Stammplatz haben (vor Jahren bei so einem Club undenkbar gewesen) und ManUnited der einzige Verein ist, der in der K.o.-Phase der CL noch ein paar Überlebenschancen hat. Sportlich haben nahezu alle renommierten Vereine stark abgebaut. Die PL liegt qualitativ deutlich hinter der spanischen und mittlerweile auch deutschen Liga zurück.

Vor 2 Jahren habe ich mir als neutraler Beobachter gelegentlich das ein oder andere Spiel angesehen, gegenwärtig spricht der Fußball auf der Insel mich überhaupt nicht an. Das internationale Abschneiden in den letzten zwei Jahren bestätigt diesen Verfall. Und nein, der Gewinn der CL von Chelsea belehrt mich nicht eines Besseren.:)

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die PL ist ja wohl deutlich attraktiver als die PD. Die PD ist eigentlich ziemlich langweilig, weil zwei Mannschaften gegenüber den Rest des Feldes sehr stark sind. Bei der PL ist alles viel enger.

England ist in der Fünfjahreswertung auf Platz 1 (https://de.wikipedia.org/wiki/Fünfjahreswertung#Aktuelle_Wertung).

Zudem sind die Spiele in England nicht so stark von Schwalben, Zeitspiel und Heulsusen wie in Spanien geprägt.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
  9. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Edit: Lesen hilft...

10. MarkusM

MarkusM Guest

Hier steht zwar Platz 2, aber egal UEFA Country Ranking 2013

Ich finde, SKY sollte weiter in Sport investieren. Kurzfristige Fußballrechte müssen nicht unbedingt sein. Wenn ihr alle sportdigital abonniert, können die mal sportdigital 2 starten und dann dort noch mehr Fußball zeigen. Der Sender ist wirklich ein reiner Fußballsender.

SKY hingegen soll weiter evaluieren, ob Sportrechte zu erwerben sind, die das Programm langfristig bereichern und nicht allzu viel kosten. Sportrechte wie die NBA sind bereits innerhalb der SKY Plattform zu sehen. Aber noch ist ja Formel 1 zu verlängern, die Beachvolleyball World Tour zu erwerben, und und und.