1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nix los zu Weihnachten...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von suniboy, 26. Dezember 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    es gab mal Jahren, da haben sich die meisten Sender zu Weihnachten mit Spielfilmen (u.a. Free-TV-Premieren) nur so überboten. Diesmal fällt alles sehr mager aus, und das was kam bzw. heute noch kommt, reißt einen auch nicht vom Hocker...:(


    Was los Germany? :rolleyes:
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nix los zu Weihnachten...

    kommt doch sissi, reicht das nicht.:D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nix los zu Weihnachten...

    Nun, wenn man sich die Quoten an Heiligabend z.B. ansieht... Da schaut keiner Fernsehen. "Die Buddenbrooks" z.B., sicherlich eine Perle der der deutschen Produktionen, wurde für das Nirvana versendet. Praktisch keiner schaute zu.
    Carmen Nebel kam noch am besten weg, und auch das waren nur wenige Zuschauer.
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nix los zu Weihnachten...

    Gestern abend war das Angebot doch nicht schlecht... alle Großen hatten Premieren.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nix los zu Weihnachten...


    Empfängst du du andere Große als ich? :eek:


    Gestern war doch nur Harry Potter Nr.xxx (ab 12J!!) und Wall Street. Über Kinderfilme am Abend muß man nicht viel sagen aber Wall Street war auch eine Nullnummer. Wie gesagt, es gab mal Zeiten, da ist man mit den Aufnahmen nicht hinterher gekommen...;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nix los zu Weihnachten...

    Naja, Filmpremieren schaue ich mir bei den Privaten Sendern eh nicht mehr an.
    Dafür habe ich ein Sky-Abo.
    Aber selbst dort gabs z.B. an Heiligabend keine Premiere.
    Da schauen die Leute kein Fernsehen.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nix los zu Weihnachten...

    Na siehst du....;)
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nix los zu Weihnachten...

    am 24.12. wäre es auch Blödsinn. Und es gab auch bei den ÖR neues gestern -müssen ja nicht nur Filme sein.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nix los zu Weihnachten...

    Was Dich nicht vom Hocker reißt, kann bei anderen schon wieder anders sein.

    Eigentlich könnte man diesen Thread auch "Schon wieder ist ein Sack Reis in China umgefallen Nr. 2671" nennen. :D
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nix los zu Weihnachten...

    Naja. Blödsinn wäre es -deiner Logik nach- überhaupt Fernsehen am 24.12. auszustrahlen. Abgesehen davon, habe ich mit "Weihnachetn" den 25. und 26.12 gemeint, am 24.12 gab es noch nie Filme und schon gar nicht Free-TV-Premieren....;)

    Ist ja auch o.k. Mein Gedanke war aber eher, daß man früher mehr Spielfilme gezeigt hat -mehr nicht. ;)