1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wombat23, 24. Dezember 2012.

  1. wombat23

    wombat23 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich habe am Freitag bei Sky angerufen, weil ich auf einen neuen Tarif wechseln wollte (vorher noch Premiere Studenten-Tarif Alle Pakete + HD für 30 Euro.
    Wechseln wollte ich wegen dem neuen Receiver und wegen Sky Go.

    Mir wurde ein "komplett"-Paket angeboten für effektiv 35 Euro (46 Euro minus 11 Euro Gutschrift). Auf meine Frage, ob Sky Go auch dabei wäre, sagte die Dame "da ist alles drin".

    Heute kam der Receiver, ich wollte mal Sky Go ausprobieren - nicht freigeschaltet. Ich rief bei der Hotline an, und der Mitarbeiter erklärte mir, dass ich zwar alle Pakete freigeschaltet habe, aber nicht alle gebucht. Daher hätte ich kein Sky Go. :mad:

    Was kann ich da jetzt machen? Geräte wieder zurückschicken (ist noch nicht ausgepackt worden)? Vertrag widerrufen? Gibt es noch andere "Aktionsangebote" ?
     
  2. Garcia

    Garcia Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Hallo, war bei mir um Ostern herum genauso, Umstieg von 4er Premiere für 24,90€ auf Sky Komplett. Ich hatte damals 3mal nachgefragt, ob auch wirklich alles über SkyGo, Anytime bis HD+ dabei sei, wurde mir immer wieder bestätigt. In der Auftragsbestätigung die 2 Tage später in der Post war, war keine Rede mehr von SkyGo, auch andere Vertragsinhalte stimmten nicht mit dem tel. Angebot überein. Ich habe dann die Hotline angerufen und ne ähnliche Antwort erhalten und keine Chance etwas zu ändern. Daraufhin eine Email an brian.sullivan@sky.de geschickt, habe darin ruhig und sachlich alles geschildert, 2 Tage später einen sehr freundlichen Anruf erhalten und alles wurde zu meiner Zufriedenheit richtig gestellt.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Sofern HD als geschenkt eingetragen ist, könnte es der Fall sein. HD oder Zweitkarte müssen gebucht sein, um Sky GO nutzen zu können.
     
  4. wombat23

    wombat23 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go


    Das ist jetzt wohl ein Witz? :eek:

    @Markus Krecker

    eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht. Es kam nur das Paket mit dem neuen Receiver (den ich noch nicht ausgepackt habe).

    Die Logik hinter der Geschichte habe ich schon verstanden (Paket geschenkt vs. Paket gebucht), aber die Augenwischerei am Telefon kann ich nicht nachvollziehen.

    Also wenn sich beschweren nicht klappt, habe ich 2 Optionen:

    a) 12 x 5 EUR mehr zahlen, kündigen und nächstes Jahr einen besseren Vertrag bekommen
    b) einen nicht zertifizierten Receiver kaufen für 65 EUR und den alten Vertrag weiter laufen lassen, bis ich ein besseres Angebot finde

    ist das richtig? ansonsten muss ich mich wohl ein bisschen mehr beschweren
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    E-Mail an GL schicken und die regeln das.
     
  6. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    @wombat:

    Hast du nun eine Vertragsverlängerung (nachdem du gekündigt hast), oder eine Upgrade deines laufenden Vertrages gemacht? Falls es eine Vertragsverlängerung wegen einer Kündigung war, so kann es durchaus möglich sein, dass deine neuen Pakete inkl. Sky Go erst ab dem 1. Januar 2013 freigeschaltet werden. Je nachdem was du nun am Telefon vereinbart hast. Das ist ist in deinem Eröffnungsthread alles nicht so eindeutig zu erkennen.

    Und was hat der Receiver mit Sky Go zu tun? Da du geschrieben hast, "Heute kam der Receiver, ich wollte mal Sky Go ausprobieren - nicht freigeschaltet."
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Grämt Euch nicht, bei mir hat Sky Go nie funktioniert, obwohl ich eigentlich eine Freischaltung hätte. ;)
     
  8. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Grämt Euch nicht, bei mir hat SkyGo zwar "funktioniert", war aber nie wirklich ein Genuss.
    Wenn das bezüglich Bildqualität und Verlässlichkeit nicht besser wird, bleibt SkyGo für mich nur ein weiteres "Programm", welches ich zwar anschauen darf, aber nicht anschauen mag. Sowas gibt es wohl in jedem PayTV-Paket auf der Welt.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Tja, warum es bei Eike nicht funktioniert ... wir werden es nie erfahren ... bei uns läuft es auf iPads und Notebook völlig problemlos und ist ein echter Zugewinn ...

    Freundliche e-Mail an die GL, wie oben geschrieben sollte das Problem lösen ...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Das war mir irgendwo klar. Bei Sky ist alles ein Gewinn. ;)

    Aber ich brauche den Kram eh nicht.
    Auf dem Notebook schaue ich mir keine Filme an.

    Sinn würde diese Mediathek erst machen wenn ich das via eines internetfähigen TVs oder internetfähige Technisat-Receivers nutzen könnte... ;)

    P.S. Warum soll man eigentlich für jeden Kram der Geschäftsleitung schreiben?
    Die bekommt die Mails es nicht zu Gesicht und ist dafür auch nicht verantwortlich.