1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernsehr

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Karnigel, 20. Dezember 2012.

  1. Karnigel

    Karnigel Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schönen guten Tag,

    Ich suche einen möglichst günstigen Fernsehr. Er darf maximal 114 cm Diagonale haben, Ramen eingeschlossen. Er muss die Möglichkeit bieten etwas aus dem Fernsehprogramm zu speichern/aufzunehmen. Egal ob intern oder externe Festplatte. Und für Kabel ausgelegt sein.

    Könnt ihr mir weiter helfen?

    Vielen dank
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
  3. Karnigel

    Karnigel Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Fernsehr

    Zu groß und ein wenig günstiger wenn es geht
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Neuer Fernsehr

    es gibt ihn auch als 40 Zoll.
    Was wäre das Preislimit?
     
  5. Karnigel

    Karnigel Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Fernsehr

    500 ist wirklich das absolute Maximum. Hat der den ne interne Platte und kann ausem TV Programm aufnehmen? Wenn ne externe Platte dazu kommt muss die auch mit im Preislimit drin sein.
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Fernsehr

    Fernseher mit integrierter Festplatte (und ggfls. Twintuner von Loewe, Technisat, etc.) liegen in einer ganzen anderen Preisregion (> 2.000 €), d.h. die externe Festplatte kommt bei den nachstehenden Vorschlägen immer noch extra.

    Mal hier schauen: LCD-TV mit Diagonale ab 40"/102cm, Besonderheiten: USB-Recorder Preisvergleich | Geizhals Deutschland , wobei ich "gefühlt" zu dem Samsung UE40ES5700 tendieren würde. Samsung UE40ES5700 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Ansonsten ggfls. auch noch bei Amazon bei Warehousedeals umsehen (bis 31.12.2012 werden dabei im letzten Bestellschritt noch 10% von Preis abgezogen).
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Das macht es natürlich nicht einfacher. Nimm den Samsung halt eine Nummer kleiner. Wobei ich dann eher auf die Festplatte verzichten würde.
     
  8. Karnigel

    Karnigel Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Fernsehr

    du schon ich vermutlich auch. Aber der Punkt ist, meine Oma benutzt momentan en altes röhren teil und brauch nen neuen das BIld ist genau so wie die größe ist Ihrin erster linie scheiß egal sie will fernsehr schauen und will was aufnehmen können.
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Fernsehr

    Ups, wenn ich Oma lese, dass muss ich zwangsläufig wegen der Bedienung bei TV-Geräten an Panasonic und Receivern Technisat denken. Tja (zwar vorbei), aber halte doch mal nach einem 42 Zoll Panasonic Plasma ausschau Search: panasonic tx-p42