1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ftl tv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 19. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hendrik1972

hendrik1972 Guest

Anzeige
    AW: Ftl tv

momentan laufen richtig vernünftige musikvideos...
    da könnten sich die sogenannten "musiksender" a la viva mal ne scheibe abschneiden...

2. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du sprichst mir aus der Seele!

3. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Seit wann ist Viva ein Musiksender? Vor 15 Jahren war er noch einer...
    Aber ist es schön mitzulesen wie Du Dich über den Sender freust - auch wenn ich selbst nicht nachvollziehen kann (aber vielleicht liegts mit meinen knapp unter 40 auch daran, dass man sich da schon in Richtung der Qualitätssender zugehörig fühlt).

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2012
  4. hendrik1972

hendrik1972 Guest

du hast verstanden,was ich mit >>sogenannte "musiksender" a la viva<< zum ausdruck bringen wollte??... :rolleyes:

ich gebe ehrlich zu,das ich mit diesem call-in nicht wirklich etwas anfangen kann und nur sporadisch mal reinschalte,wenn hier drüber diskutiert wird...
    sorry,das ich mich freue,wenns ein sender mal mit etwas vernünftigem versucht...wenns auch "nur" musikvideos sind,die diese "sogenannten musiksender" nicht mal auf die reihe bekommen...

ich bitte davon abstand zu nehmen,mir zukünftig etwas im zusammenhang mit diesem sender zu unterstellen...
    wie ich bereits in einem anderen post sagte,ich gebe jedem sender eine chance...egal von wem dieser betrieben wird...

5. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja die User hier finden diese Call-In Show ja garnicht wegen des Call-Ins interessant sondern eher daher das die Moderatorin eine so offene Person ist im Fernsehen. Der Sender entwickelt sich auch täglich weiter. Geht sogar schon in eine kleine Konkurrenz mit RIC und naja 2013 gehts dann richtig los.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wie ist das mit offen gemeint?? Die trägt geschlossene schwarze Kleidung.
    Sie moderiert halt sehr gut. Das "Call in" ist bei mir auch Nebensächlich, macht auch den geringsten Anteil der Sendung aus.

7. hendrik1972

hendrik1972 Guest

das mag ja sein...deswegen möcht ich trotzdem nicht,das mir hier etwas unterstellt wird...
    wers nötig hat,darf sich gern an dieser dame ergötzen...meine frau ist für mich interessanter...

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Mir gefällt wie den anderen auch die natürliche Art der Moderatorin, man merkt eben das ist nicht alles durchgeplant u. da steht keine große Redaktion dahinter wie bei den anderen Sendern heute, auch ARD/ZDF machen da keine Ausnahme. Durch diese Professionalität wirken viele Sendungen heute langweilig.

FTL hat ein abwechslungsreiches Programmschema, so wie es früher noch bei den anderen Vollprogrammen war. Da wird nicht auf irgendwelche "Flows" geachtet um die Zuschauer zu halten.

Bei den Musikvideos u. Doku gibt's noch technische Probleme, "ausgefranste Videos", jedenfalls vorgestern war mir das aufgefallen.
    Aber auch das macht den Sender spannend.

9. Radiohörer

Radiohörer Guest

Kann man die Sendung im Internet schauen? Ich will mir auch mal ein Bild von dieser Sendung machen. CallIn habe ich schon lange nicht mehr geschaut.

10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Livestream ist in Planung und wird sicher im Januar auf ftl.tv verfügbar sein ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.