1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Der Brief kam bei mir schon Mitte des Monats, mit FPR zum "Kauf" für 0,00€ (9,90 Versandt). Ich war schwer in Versuchung! Da ich jedoch noch das alte 3f2 für 19,98 € habe und kein HD brauche, bin ich beim Alten geblieben.

2. isus75

isus75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, habe dieses Forum bisher nur als Leser verfolgt und fand die Beiträge sehr interessant und hilfreich. Danke an alle.
    Dezemberkündiger:
    Nach 3 Briefen und 2 Anrufen die nicht zu meiner Zufriedenheit waren habe ich selbst angerufen. Konnte das geschenkte Paket problemlos in Gutschriften umwandeln.
    Ergebnis für die Liste:
    alt: Skywelt+Sport+Bundesliga+Film+Skygo+HD+TVD+HD+ = 33,90 Euro
    neu: Skywelt+Sport+Bundesliga+Film+Skygo+HD+TVD = 34,90 Euro

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :winken:

3. WBFLScorpio

WBFLScorpio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Kann es sein, dass du hier Kegler nicht ganz richig verstanden hast?

Kegler schrieb:

D.h. er hatte - wenn ich es richtig verstanden habe, vorher ein Komplettpaket, ist Dezemberkündiger und hat nun nicht mehr Sky komplett, sondern nur noch die Pakete wie oben beschrieben...

Frohes Fest!

4. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich muß leider ein kleines Update posten. Gestern kam von Sky eine Email mit den neuen Vertragsdaten. Diese beinhalten nicht das am Telefon abgesprochene:

1. Vertragsbeginn ist nicht der 01.01.2013, sondern der 20.12.2012.

2. TVD wurde am Telefon zugesichert, ist aber nun nicht Bestandteil der Vertragsdaten.

3. Buli HD ist nicht Bestandteil der Vertragsdaten, sondern nur Film HD und Sport HD. Grund: Es gibt die HD Pakete nur für die gebuchten Pakete Film und Sport. Dabei habe ich auf diesen Umstand am Telefon extra hingwiesen und Sky hat mir am Telefon bestätigt, daß ich Buli HD auch mit einem gratis Buli Paket empfangen kann. Schriftlich hat mir das Sky leider nicht bestätigt.

Ich bin echt verägert.....

P.S. Gestern lag auch noch ein dritter Brief von Sky im Briefkasten mit einem neuen "All Inklusive" Angebot für 34,90.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...alles verstanden, was er schrieb. Nur der Sinn, was ich schrieb, ging hier unter...;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2012
  6. hakkinen

hakkinen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

weiß nicht ob das der richtige Thread für meine Frage ist, wollte aber nicht extra einen neuen aufmachen:
    Bei mir steht demnächst auch eine Vertragsverlängerung an.
    Ich habe aktuell noch die S02-Karte, möchte aber eine V13,V14 wegen HD+.
    Muss ich das bei der Vertragsverlängerung schon anfordern oder kann man das auch während der Vertragslaufzeit? Kostet ein Kartentausch dann was?

Möchte mir das Maxcam-Modul kaufen, vermutlich wollen die dann auch eine Seriennummer eines Receivers, oder?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das erspart aber anderen Ärger. Abos die exakt am 1. beginnen, lässt Sky gern mal 13 Monate laufen, die Rabatte aber nur 12. Heißt (erstmal)..1 Monat Vollpreis beim Rabattabo. Die "mittendrin" Abos sind davon nie betroffen.
    Kommt auch immer mal vor.
    Wenn die HD Trennung kommt (spätestens im Sommer 2013), kann beides sich sehr ungünstig auswirken. Geschenkpaket solltest Du egal welches unbedingt rausnehmen lassen, das dient auch für andere Fallen (keine HD Sender dafür, keine SkyGo Inhalte) und es als Gutschrift eintragen lassen.

8. Lettermaker

Lettermaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir hat es auch Unterschiede zwischen den telefonisch abgesprochenen Bedingungen und der späteren schriftlichen Bestätigung gegeben. Mir wurde das Komplettpaket inkl. HD für 34,90 angeboten, welches ich angenommen habe (zufällig mittags in der Post das Weihnachtsangebot)-

Danach die Hotline angerufen und nach einiger Diskussion dann die Bestätigung erhalten, dass man mir die 12 Monate HD Erstattung hinzubucht. Jetzt warte ich darauf, dass das Kontrolcenter geändert wird (was sonst direkt nach dem Telefonat passiert) und dass das schriftlich bestätigt wird.

Irgendwie ärgerlich und man hat das Gefühl, dass der Support ein riesiger, unkoordinierter Haufen ist und jeder etwas anderes macht und sagt.

Interessant fand ich, dass ich beim ersten Anruf mit meiner Vertragsverlängerung dann den Hinweis erhielt, dass ich nochmals die Hotline anrufen müsse, um die Zweitkarte zu verlängern. Darauf erhalte ich dann zwei genau identische schriftliche Bestätigungen - anders wir nur das Sky-Aktenzeichen oben rechts. Somit war doch eigentlich klar, dass ich mir den zweiten Anruf sparen konnte.

Ich glaub denen bald nichts mehr und warte nur darauf, hoffentlich bald meine richtige schriftliche Bestätigung zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2012
  9. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Erst mal einen schönen 24. Dezember und frohe Weihnachten. :)

Vielen Dank für eure hilfreichen Infos. Ich rufe nach den Feiertagen bei Sky an. Entweder passt Sky die Vertragsbedingungen so an, wie es am Telefon vereinbart wurde. Oder ich widerrufe den Vertrag und schicke Sky im neuen Jahr den Receiver samt Smartcard zurück.

10. djtoben

djtoben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, auch ich melde Vollzug (vorgestern):

Sky Welt, Bundesliga, Sport + zugehörige HD-Sender für 24,90 EUR monatlich.

Viele Grüße
    djtoben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.