1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Glubb Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 18. Februar 2011.

1. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der Glubb Thread

Warum eigentlich nicht? Wenn einer dem Loddar ne Chance geben kann, dann die Clubberer.....Ich würde es ihm gönnen....

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lothar M. soll sich erstmal um junges Frischfleisch für seine Wünschelrute kümmern.:D:D
    Erst wenn da alles perfekt ist, kann er sich eventuell wieder auf Fußball konzentrieren.:D

Aber ehrlich, ein Erstligist tut sich einen den Boulevard ständig fütternden Trainer nicht an.
    Siehe momentan die Trennung von Freundin Joanna Tuczynska.
    Anders kann ich mir die bisher vergebliche Suche nach einen Trainerjob in der Buli nicht erklären.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

So, hab das jetzt auch mitbekommen.

Ich war noch nie der große DH Fan, meine Zweifel an ihn diese Rückrunde sind hier nachlesbar.
    Allerdings ist dieser Abgang jetzt, Ausstiegsklausel hin oder her, charakterlich das allerletzte.
    Jetzt ist er da, wo er hin passt:
    Hecking-Transfer : Wolfsburg ist eine Lebenslüge der Bundesliga - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - VFL Wolfsburg - DIE WELT

Wünsche ihm fußballerisch alles Schlechte bei seiner Umsetztung "gegen den Ball" bei VW.

Jetzt zum neuen Trainer.
    Ich würde dem Wiesinger jetzt eine Chance geben.
    Seine Arbeit bei der zweiten macht er ordentlich und auch vorher in Ingolstadt war bestimmt nicht alles schlecht.
    Aber wahrscheinlich wird uns wieder so was in der Art von Oenning oder v.Heesen vorgesetzt.
    Auch das Gerücht mit Köstner kann man nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, wäre ja der selbe antiquierte Fußball wie der von Hecking.

Ach und nicht zu vergessen, der Loddar.
    Warum man diesen Kaschber immer mit uns ins Verbindung bringt...:rolleyes:

Sollte das irgendwann eintreten, gehe ich zu den Fürthern.:eek:

4. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

@Der Franke : Echt guter, lesenswerter Artikel. Mich kotzt diese Söldnermentalität auch nur noch an. Hatte Hecking nicht noch irgendwie im Doppelpass ganz anders gesprochen ? Ätzend solche....

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Du suchst bestimmt das:
    aus
    Hecking: "Ich bin ja nicht naiv" | Dieter Hecking| Nürnberg | Doppelpass

Ein Ehrenmann, unser Ex-Trainer.....

6. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Jo, ich hatte das nur noch im Hinterkopf, aber jetzt kann ich erst recht nur noch kot...

Danke dafür !

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Er wird von vielen ja auch als Legendenkiller bezeichnet, weil er Mintal und Wolf abgesägt hat.

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast den Maroh vergessen.
    War zwar keine Legende, aber wie das abgelaufen ist...

Hecking als unumstritten zu bezeichnen, wäre weit hergeholt.

9. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der hat mit einem Dreckskader letzte Saison locker die Klasse gehalten, wurde stolzer 10 und hätte es auch diese Saison geschafft die Klasse zu halten. Nicht zu vergessen die überragende vorletzte Saison, wo man 6 wurde. Hecking ist ein schmerzlicherer Verlust als es Gündogan, Schieber, Breno, Wollscheid oder Ekici z.B. waren.
    Aber das ist ja typisch bei Fussballfans, dass man schnell vergisst was Trainer oder Spieler X geleistet haben, hauptsache man schreit lauthals Judas.
    Ist wie mit den Ex Freundinnen/Frauen. Bis zum Zeitpunkt als die Ex einem verlassen hat war es die absolute Traumfrau, einen Tag später war die schon immer ein hässliches Biest und man ist angeblich total froh das sie weg ist. ^^

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mitten in der Saison zu einem direkten Abstiegskonkurrenten zu wechseln ist ganz großes Kino. Vielen Dank an Dieter Hecking, Klaus Allofs und dem VW-Konzern. Ich wünsche dem VW Wolfsburg inständig den Abstieg. Dafür würde ich auch gern noch die Fürther ein weiteres Jahr in der Bundesliga ertragen. Ab heute hab ich einen neuen Hassverein...