1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Auf Sky Sender Krimi oder SKY NewsHD am besten und bisschen warten.:love:

Herzlichen Glückwunsch endlich das Telf.bemüht.:love:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dein Wort in Gottes Ohr. Wir werden dich nächstes Jahr daran erinnern. Du bist programmiert. KC ändert sich, wenn FP versandt wird...:winken:

3. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und auch nicht Allwissend zu Sky Verlängerung, deswegen frag ich hier mal die Fachleute.

Ich besitze Sky Welt+Bundesliga und SportHD Sender (30 €). Habe einen Sky-Reciever mit externen Festplatte.

Zum 31.12.2012 ist das Abo beendet, gekündigt ist es natürlich bereits und ich habe vor 2-3 Tagen ein Angebot per Brief bekommen, das wie folgt aussieht: Mein aktuelles Paket für 19,90. Von Skygo oder dem Reciever und der externen Fetsplatte stand nichts drin. Ich wollte dann erstmal abwarten und schauen ob noch irgendwelche weiteren Verlängerungsangebote kommen.

Es hat dann heute ein sehr unhöfflicher Mann von Sky angerufen, der eine sofortige Entscheidung zur Verlängerung wollte, da laut seiner Aussage: "Die Sky-Arbeiter haben auch Familie und Weihnachten und wenn ich das Angebot jetzt nicht annehme, werde ich ein "Rücksendungsirgendwas" bekommen für den Recieve rund die Karte, damit keine weiteren Kosten auf mich zu kommen." Frist im Brief stand 31. Dezember, aber das war ihm egal.

Wie dem auch sei, meine Frage ist nun, ob ich noch etwas Besseres bekommen könnte. Entweder mein aktuelles Paket zu weniger Geld als 19.90 oder das Sportpaket für den Preis dazu? Falls dies nicht möglich ist, gibt Sky vielleicht als ein kleines "Schmankerl" die TV Digital für nen Jahr dazu?

Danke schonmal im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Servus - bei 2 Paketen, wie bei dir und dann 19,90 €, dann ist HD nicht dabei. Kostet dann 24,90 €. TVD gibt es nur bei Komplett-Paket ohne geschenkte Pakete für 34,90 €.

5. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ist dann noch irgendwas am Angebot zu machen?

6. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der einzige Tipp, den ich dir geben kann, schick Karte und Receiver zurück. Hier im Forum wird dir vermutlich niemand helfen können, wenn dir 19,90 für zwei Pakete inkl. HD zu teuer ist.

TVD gibt's nur beim Komplett Paket, keine Chance für dich.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du schreibst doch von BULI und Sport-paket, das sind 2 Premiumpakete. Jetzt schreibst du wieder von einem Paket-Angebot von Welt und 1 Premiumpaket für 16,90 € ohne HD und mit HD für 19,90 €, das sind aber nicht deine Pakete. Darum schrieb ich ja von 24,90 € für 2 Premiumpakete.

...Die 19,90 € incl. HD für 2 Pakete kannst du vergessen, die gibt es nicht.

vielleicht liest du mal die neueste Liste durch, da stehen alle jetzigen Pakete und Preise drin. siehe in meiner Signatur!!

...Oder führst du uns an der Nase rum und du hast nur Bundesliga incl. HD, das ist natürlich nur ein Premiumpaket und würde dann nur 19,90 € incl. HD kosten.

8. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe nirgendwo geschrieben, ich hätte 2 Pakete. Da steht doch und ich zitiere: "Ich besitze Sky Welt+Bundesliga und SportHD Sender (30 €)."
    Bundesliga ist nur ein Premiumpaket und HD Sender sind keine Pakete.

/edit
    Die Liste in deiner Signatur versteh ich nicht, ist mir etwas unübersichtlich. Sorry :/

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...o.K. ,das las sich aber so, nicht nur ich habe das so gelesen. Dann schreibe auch nicht Sport-HD-Sender. Denn wenn du Sport-HD-Sender schreibst, dann gibt es auch den Sport-extraHD-Sender und den gibt es nur, wenn man BULI und Sport-Paket hat.

Also nochmals, wenn du die Liste schon nicht lesen kannst.

1 Premiumpaket (z.B. BULI) incl. HD kostet 19,90 € und gibt es nicht billiger. Die TVD ist bei 1 oder 2 Paketen nicht dabei, die gibt es nur bei Komplett-ABO, wie schon geschrieben.

Ist das jetzt so verständlich oder brauchst du nochmals einen Übersetzer...:(

10. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Es tut mir Leid, das ich die Themen um Sky nicht sofort verstehe und ich kann nicht dafür haften, dass meine Aussagen anders aufgenommen oder interpretiert werden, wenn ich mich so ausdrücke wie es auf dem Papier steht.

Dein letzter Beitrag ist für mich nun hilfreich, da ich wohl von keinem billigeren Angebot ausgehen kann als 19,90 für SkyWelt+Bundesliga und HD.

Jedoch noch ne Kleinigkeit, die offen steht. Den bereits vorhandenen SkyReciever und die externe Festplatte, sind diese dann inklusive im Preis, oder muss ich da eine Extra Gebühr bezahlen bei Verlängerung?

/edit
    SkyGo ist dann auch automatisch dabei?

/edit2
    SportHD-Sender ist die gleiche Bedeutung wie HD Sender, da auch SportHD-Sender nicht Sportpaket bedeuten. ;D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.