1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ftl tv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 19. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    AW: Ftl tv

Was für eine Debatte um einen Call-In-Sender.
    Es gibt zwei Möglichkeiten: Einschalten, wenn man sowas mag oder der "guten Hoffnung" ist, dass sich da noch etwas anders tut, als Call-In. Oder man ignoriert ihn. Sollten die vollmundigen Ankündigungen wiklich umgesetzt werden, kann man ihn immer noch in die Favoritenliste aufnehmen. Und bis dahin existiert FTL für mich gar nicht.

2. Drasik

Drasik Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tja hätte man lieber gleich dem Sender geschrieben als irgendwelche Behörden einzuschalten, aber im anonymen Zeitalter der Faulheit wird das immer mehr gang und gäbe, dann wäre das vielleicht noch schneller gegangen :LOL:

3. hendrik1972

hendrik1972 Guest

allen unkenrufen zum trotz,läuft auch was anderes...
    sieht momentan zumindest nicht nach call-in aus... ;)

und tausendmal besser als bei "RiC"...ohne dämlichen vorhang...

4. Chris91

Chris91 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für die Info , ich werd mal TV anmachen :)

5. hendrik1972

hendrik1972 Guest

und nun gibts wieder musike...

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

lustig wie leute plötzlich Call-in verteidigen, nur weil man die Moderatorin geil findet :D

7. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Euren Berichten nach müsste ich FTL inzwischen wohl zumindest in der Nähe von 'Das Vierte' und 'Collection' einsortieren, ein Sender mit evtl zeitweise brauchbarem Programm... Wenn ich bisher selber reingezappt habe, kam nur Call-In oder 'Nachtprogramm', dafür würde ich ihn noch nicht auf einen zweistelligen Programmplatz holen. Aber der Sender ist ja - zumindest hoffentlich - noch in einem sehr frühen Stadium der Evolution.

Dem Trailer nach besteht Hoffnung, dass FTL sich in der Senderliste evtl sogar noch deutlich weiter nach vorne arbeiten könnte. Aber dafür fehlen neben den noch in Ankündigung befindlichen Programmteilen auch noch ein verlässliches Sendeschema und/oder Programminformationen. Mal sehen, wie FTL sich weiter entwickelt. Als die ihr Testbild aufgeschaltet haben, hat den ja kaum jemand ernst genommen. Mit dem Trailer haben sie dann hohe Erwartungen geweckt. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen, wo genau ist noch ziemlich spannend...

8. Radiohörer

Radiohörer Guest

Wenn sich die Dauer des CallIn Programms künftig weiterhin in Grenzen hält, würde ich mir auch die Einspeisung des Senders im Kabel durchaus wünschen. Aber dafür ist wohl kein Geld da. Wobei, 9Live war manchmal Unterhaltung pur und vielleicht ist das CallIn bei FTL besser gestaltet als das von Sport 1.

Ich finde auch das Logo von FTL unpassend, das sollte man dringend mal überarbeiten, da der Eindruck entsteht, FTL wäre ein Glückspielsender. (wegen den Spielkartenfarben und dem Glanz)

9. hendrik1972

hendrik1972 Guest

vielleicht soll das logo ja für einen "Glücklich-mach-Sender" stehen...

10. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)

Sowas aber auch. Da hat sich bestimmt niemand was dabei gedacht.
    Das wird dem Sender überhaupt nicht gerecht.
    :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.