1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WBFLScorpio

WBFLScorpio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

So, nachdem ich die letzten Tage regelmäßig von Sky angerufen worden bin, diese Anrufe aber gekonnt ignoriert, teilweise weggedrückt habe (um auf den 21.12. zu warten), habe ich heute selbst mal angerufen.

Nach 5 Minuten war alles erledigt.

Alt: Welt + Buli + Sport (kein HD) für 29,90 €
    Neu: Komplett + HD + TVD für 34,90 €

Extra nachgefragt, ob alles über Gutschriften läuft - wurde bejaht
    Extra nachgefragt, ob die TVD dabei ist - wurde bejaht
    Gefragt worden, ob ich noch extra Geräte brauche (ich denke, der FPR wäre drin gewesen) - habe ich verneint. Habe UM als Digitalfernsehen, der Hausanschluss (analog) läuft aber über Marienfeld Multimedia - ob da der FPR funktioniert hätte - keine Ahnung. Lasse jetzt Sky weiterhin wie gehabt auf meiner UM-Smartcard freischalten

Vielen Dank für die Liste und ein frohes Fest!

2. bonbonfoni

bonbonfoni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

moin

bisher: 29,90 (2 pakete plus hd und go) plus 12 euro zweitkarte beide receiver gratis leihgabe (Kabelanschluss)

Kündigung zum 31.12.

heute brief in der post (bisherige angebote waren zu schlecht)

"in wenigen Tagen endet ihr Abonnement bei Sky...das Christkind hat sich noch mal etwas Besonderes einfallen lassen...Welt plus zwei Pakete und HD für 24,90 oder drei Pakete plus HD für 34,90..bis 31.12. anrufen..."

Telefonchronologie: November erste Anrufe bis Anfang Dezember, dann Funkstille bis jetzt. Ich denke Sky wird mich in den nächsten Tagen noch kontaktieren, wenn ich auf das Schreiben nicht reagieren würde.

Wie schon viele Vorschreiber es sagen: Ruhe bewahren :)

3. awwds

awwds Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Gemeinde,

mein Abo läuft ab 5.1.13 aus ( Sky komplett für 35,90 Euro )

Nun wollte ich versuchen, auch das Abo für 34,90 Euro zu bekommen.
    Ich habe einfach mal eine E-Mail geschrieben, und mitgeteilt, dass wenn ich auch diese Konditionen bekomme, bereit wäre zu einer Verlängerung bzw. Neustart.

Nun bekomme ich folgende in meinen Augen nichts sagende Mail zurück:

Sehr geehrter XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ein Produkt oder Service kann nur zu den aktuell geltenden Preisen hinzugebucht werden. Im Zuge dessen wird das gesamte Abonnement auf diese neuen Preise umgestellt. Sicher haben Sie Verständnis, dass es nicht möglich ist, einzelne Bestandteile eines Abonnements zu veralteten Preisen weiterzuführen.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sieht nicht so aus, als wenn die verstanden haben, was ich wollte..Oder??

Ich warte mal die Vertragsbestätigung ab. Online steht jetzt Sky komplett 45,90 + HD 10,00 Euro

Grüße und schöne Feiertage,

Andi

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

als erstes,ich verstehe auch nicht,was Du von den wolltest und was dabei herausgekommen ist,siehst Du ja jetzt :confused:

als zweites endet das Abo immer zum Ende des Monats,also Laufzeit bis 31.01.2013

ruf an und lass es dir erklären,ob dein Vertrag nach dieses eMail umgestellt wurde.Sollte das nicht so sein,halt einfach die Füße still und lese hier weiter mit und Du weißt,was geht und was nicht geht.

Sky ist kein Wunschkonzert,Sie bieten dir einen Preis an und Du kannst dann entscheiden,ob Du das Angebot annimmst oder ablehnst.Verhandeln ist nicht.

5. Kegler

Kegler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

auch ich kann als Dezember-Kündiger endlich Vollzug melden.
    Alt (Komplett für 33,90€)

Leider eine etwas verrückte Geschichte.

Zuerst nach unzähligen Anrufen hatte ich am 8.12 ein CCA am Telefon, der mir eine Verlängerung für das Komplettpaket für 34,90 anbot.
    Ich sagte, dass ich lieber nur Sport+Buli +HD haben würde. Da sagte er mir, dass das natürlich die teuersten Pakete sind, da Sky da Exklusivrechte hat etc. Diese würden 29,90 kosten und da wäre dann auch kein TVD dabei.
    Ich sagte, dass ich mir das überlegen müsste und ich komplett aber nicht bräuchte. Ich sollte mir das überlegen und er meldet sich nochmal.

Tada---> 2 Tage später am 10.12. hatte ich eine Auftragsbestätigung für 34,90 ultra-tutti-kompletti im Briefkasten. Ich natürlich stinke-sauer :mad: und sofort per Mail widerrufen. Nicht wegen des Angebots sondern wegen der Vorgehensweise. Sowieso passiert alles nur am Telefon und man ist chancenlos und hat am Ende den Ärger. Naja aufgrund des Widerrufs gingen die Telefonate seit Freitag dem 21.12.2012 wieder los. Heute früh dann gingen alle Sky-Kanäle nicht mehr. Auch online konnte ich mich nicht mehr einloggen.:wüt:

Ich die kostenlose Service-Nr. angerufen und mal nachgefragt. Natürlich wurde mein Widerruf eingearbeitet und mein Kompletter Account gelöscht. Also auch nicht der schon bezahlte Restmonat wieder freigeschaltet!? Dafür kam ein sorry und ob ich denn weiterhin interessiert wäre. Ich dieso story hier erzählt und mein Wunschpaket geäußert. (Sky Welt+Buli+Sport+HD) und natürlich alle Geräte kostenfrei bei mir behalten. Sie sagte dass könnte Sie mir für 24,90 € pro Monat anbieten und natürlich war das mein Zielvon Anfang an.

Ob es nun nur durch die Umstände funktioniert hat, weiß ich nicht, aber es hat geklappt. Ist alles schon wieder im KC hinterlegt und freigeschaltet war alles nach 10min.

Also als Dezemberkündiger mit komplett auf Welt+Buli+Sport+HD+SkyGo und allen Geräten für 24,90€ im Monat für 12 Monate.

Danke ans Forum und schönes Fest euch allen! :winken:

6. motl1983

motl1983 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Ich bin normalerweise stiller Mitleser. Habe gestern um 34,90 für komplett inkl. Hd und TVD verlängert. FPR hatte ich schon. Ab Mitte November wurde ich alle 2-3 Tage angerufen. 3 Briefe. Hab gestern selbst angerufen.
    Nach 5 Minuten war alles RICHTIG eingetragen und HELLE:eek:. Heute war dann ein Brief in der Post. 34,90 für Komplett und 24,90 für 2 Pakete und HD.

Vorher W+F+S+HD für 29,90.

P.S. Ich bin aus Österreich.! Aber bei uns gibt es vernünftige Foren genausowenig wie vernünftigen Fussball!!!!:LOL:

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@Kegler

Du hast aber nicht komplett!!

Sondern Welt und 2 Pakete.

Warum so einen Roman,den liest keiner, Romane sind hier nicht so erwünscht,weil allen das so geht!!

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
  8. Nimtzi

Nimtzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem ich durch dieses Forum vor einem halben Jahr zu guten Konditionen verlängert habe, melde ich heute für meine Eltern Vollzug:

ALT: Welt + Film = 34,90 €
    NEU: Welt + Film + HD + Skygo + FPR = 19,90 €

Vielen Dank!

9. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ Digisatelli
    Habe mir nun lange Deine oberlehrerhaften, unhöflichen und oftmals unnötigen Kommentare angetan. Bitte halt doch mal Deine Finger fern der Tastatur wenn Du nur andere (in Deiner oftmals sehr unhöflichen, rüden Art) zurechtweisen willst.

Wenn Dir die Romane anderer nicht passen ingnorier sie, aber bitte Klappe halten.

Danke

10. mySky

mySky Guest

@Bieledörfer
    Du beschwerst dich über:
    (Zitat)
    "oberlehrerhaften, unhöflichen und oftmals unnötigen Kommentare"
    (Zitat Ende)und beendest deinen Beitrag dann oberlehrerhaft, unhöflich und völlig unnötig mit:
    (Zitat)
    Wenn Dir die Romane anderer nicht passen ingnorier sie, aber bitte Klappe halte!?:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.