1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...wieder einer ohne Angabe von HD....:winken:

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hab jetz tauch verlängert für Welt Film Sport und HD für 24,90. Dazu dann noch HD+ die ersten drei Monaten umsonst. Bisher das gleiche für 29,90. Ist alles über Gutschriften.

3. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry HD ist natürlich dabei :)

4. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ohh man was habe ich denn da wieder geschrieben. Ich habe meinem Vater über Freundschaftwerbung die Pakete gebucht (Neukunde) Meine Verlängerung hatte ich ja nur gemeldet. wollte nur auf die Bestätigung hinweisen.

5. keithmoon2001

keithmoon2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich (bisher "Komplett" und Dezember-Kündiger) hatte heute nachmittag einen Anruf einer SKY-Mitarbeiterin. Vorher hat SKY schon 10 x immer zu Zeiten angerufen, an denen ich nicht zuhause war. Die Dame von SKY meinte zunächst, sie könne nicht verstehen, warum ich auf Deutschlands bestes Fernsehen in Zukunft verzichen wolle. Da habe sie etwas dagegen, weshalb sie mir ein sehr gutes Angebot machen werde. Vorab wollte sie noch ganz genau wissen, warum ich noch nicht verlängert hätte.

Ich habe ihr dann gesagt, daß ich kein Verständnis dafür habe, wenn ich als Bestandskunde bisher nur völlig unakzeptable überteuerte Angebote bekomme, während man in jedem Saturn, Euronics oder Media-Markt derzeit "Komplett" für 34,90 EUR nachgeschmissen bekommt, inklusive weiteren 12 Monaten HD+ für lau und versandkostenfreier neuer Hardware, wobei die Aktivierungsgebühren auch ncoh durch Warengutscheine erstatttet werden und das Ganze trotzdem sowohl für SKY als auch für die Elektronikfachhändler scheinbar immer noch ein gutes Geschäft zu sein scheint. Ich wäre daher bereit, mein Komplett-Abo (bisher 33,90 EUR) zu gleichen Bedingungen wie für "Neukunden" zu verlängern, dann würde sich SKY sowohl den Tausch der Hardware alt gegen neu als auch die Provisionen für die Media-Märkte sparen.

Nach dem Motto "seid Realisten, fordert das Utopische" habe ich mich bereit erklärt, zu 34,90 EUR dann zu verlängern, wenn gleichzeitig HD+ für weitere 12 Monate freigeschaltet werden. Aus unserem Forum ist mir natürlich bekannt, daß hierfür monatlich 4,16 EUR berechnet werden, aber vielleicht sind im Gegenzug entweder eine Gutschrift oder wenigstens zwei Select-Freifilme drin...aber nichts dergleichen. Anscheinend habe ich die SKY-Mitarbeiterin ziemlich verärgert, denn danach hiess es plötzlich, das ich nun doch kein Angebot mehr bekommen würde (???) und ich bei Bedarf gerne nach Ablauf meines Abos bei Media Markt abschließen könnte. Aber ich solle mich dann über "höhere Preise" nicht wundern, schliesslich schreibe SKY "jetzt schwarze Zahlen" und sie hätte es deshalb "nicht nötig, auf meine Wünsche einzugehen".

Natürlich weiß ich aus dem Forum, das alles halb so wild ist und es völlig ausreicht, an Sylvester die 0800-Nummer anzurufen, um das Abo dann immer noch zu 34,90 EUR verlängern zu können. Trotzdem hat mich die Reaktion der SKY-Mitarbeiterin überrascht. Ist das, was mir passiert ist, ein Einzelfall oder Teil einer Strategie?

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...eins kann ich dir sagen, wenn ich ein CCA wäre, würde ich dir auch kein ABO verkaufen und wenn doch, nur zu erhöhten Preisen...:(

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ne das war bei mir nicht der Fall. Hätte ja gerne HD+ für umonst gehabt. Aber die Dame hat noch darauf hingewiesen im nächsten Jahr das Kündigen nicht zu vergessen.
    Aber wenn es nicht so unpraktisch wäre, sollte man echt jedes Jahr im MediaMarkt für 34,90 nen neues Abo abschließen und sei es nur um HD+ kostenlos zu bekommen.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

So Leute, wieder ein Tagwerk vollbracht. Liste ergänzt.

...Gute Nacht - Servus - bis Morgen...[​IMG]

9. schokie

schokie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bei mir war es dasselbe spiel, aber bei der schriftlichen bestätigung seitens sky, war HD + komischerweise dabei inkl. TVD.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was heißt hier bis zu 12 Monate? Normal sind 3 Monate gratis.

...Bis zu 12 Monate können
    auch nur 3 Monate sein....
    ...leider hast du bisher keine Antwort darauf gegeben.....:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.